Vornamen

Forum Vornamen

Mal ne ganz andere Richtung...

Thema: Mal ne ganz andere Richtung...

Kennt ihr schöne nordische Namen oder Namen, die häufig in Norddeutschland vergeben werden? Gerne auch einfach "alte" Namen, wie Emma und Frieda- auch wenn ich diese beiden z.B. nicht mag. *gggg* Wenn sie noch eine schöne Bedeutung hätten, wäre es umso besser. Sowohl für Jungs als auch Mädels! Vielleicht ist ja was dabei...

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Das ist so garnicht meine Richtung, deswegen kann ich dir leider keine "schönen" nennen *hihi* Aber 2 fallen mir ein, die mir doch sehr gefallen. YLVA - hab ich mal auf dem Spielplatz gehört und der ist echt hängen geblieben. Ist was besonderes und dennoch total schön. MAILIN (für mich ein toooooller Name - auch als ZN) achja - doch noch einer bei den Jungs Jasper - den find ich nett, und Oscar

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm also ich bin mit sowas nicht all zu sicher *g* daher bitte nicht haun wenn falsche Namen dabei sind: Jan Lasse Björn Greta Inga ja da hörts dann auch wieder auf *g*

Mitglied inaktiv - 09.04.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht gefällt dir etwas : "alte" Namen: Martha Wilma Margarethe Luise Elise Alma Helene Ida Dora Paula Irma Anita Gustav Karl Max Friedrich Franz Paul Johann Jakob Emil Armin Ein Paar nordische.... Svea Marit Svantje Bente Hilke Rieke Leeve Lovisa Thea Finja Inga Nora Mathilde / Mathilda Amanda Elsa Kaja Sinja Stine Sünje Magnus Jesper Finn Ole Claas Peer Eike Bo Morten Leif Sven Nils Oscar Erik Anton Arvid Frederik Kjell Arne Mats

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 01:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unser Sohn heisst Thies (Norddeutsch) und wenn der zweite Zwerg auch ein Junge wird, soll er Kjell (Skandinavisch) heissen. LG

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Malin...Sonne... bei den Inuit Liv...Leben Sunniva...Geschenk der Sonne Elin...die strahlende Rasmus...der Liebeswerte Arvid...stark wie ein Adler

Mitglied inaktiv - 10.04.2009, 19:11