Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ihetdhl am 16.09.2020, 7:59 Uhr

Mal den Thread zu Dagmar aufgreif und...

Tatsächlich bin ich neulich über eine Teenie-Sabine gestolpert, das ist doch echt ungewöhnlich. Die Namen der Generation meiner Eltern (50/60) sind hier unter Kindern kaum vertreten. Ausnahme: Thomas...
Susanne gibt es öfter mal in der Form Susanna. Bin auch sehr gespannt, ob die Generation meiner Kinder dann wieder diese Namen - eben Namen der dann Ur-Großeltern - vergeben wird...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.