Elisa.
Ich brauche bitte eure Hilfe .
Ich suche einen schönen ,klassischen Mädchennamen mit einer schönen Bedeutung .
Die Schwester heißt Johanna .
Bisher schweben mir im Kopf rum :
Emilia
Linda
Clara
Amalia ( wobei der nicht wirklich klassisch ist )
Habt ihr noch Vorschläge ?
Johanna und Theresa Carolina Christin/e Katharina Emilia Marlene Susanna Ariane Julia/ne Pauline Marianne Viktoria fallen mir spontan ein LG
Marlene und Pauline nehme ich mit auf .danke
Ich finde auch dass Pauline oder Paulina gut dazu passt. Luisa finde ich auch passend dazu. Oder aber Jasmin.
Clara finde ich toll. Ansonsten fallen mir spontan noch dazu ein; Charlotte Antonia
Die Geschwister von Johannas heißen hier ... Friederike Helena Margaretha Alma Mathilda Charlotte Elisabeth Mir würde noch gefallen: Caroline, Leonie, Astrid, Josefine, Christina, Julia, Tamara Linda finde ich sehr schön, die anderen Namen sind nicht so meins.
Die passen alle super! Alles echt schöne Namen auf der Liste. Antonia Sarah Milena Theresa Lea Helena Pauline Amelie Julia Juliane / Juliana fällt mir noch ein.
Hallöchen Eva Melanie Isabell Anna Franziska Valentina Helena Sarah Lena Cathleen Amelie Ella Alicia
Johanna und Antonia Viktoria Charlotte Luise Katharina Marlene Mathilda Henriette Hermine Greta Franziska Clara Carla Olivia Veronika Theresa Edda Ella Emma Juliane
Mona
Ich danke euch . Da sind tolle Namen dabei ,die wir aufnehmen . Jetzt müssen wir uns nur noch einig werden
Mir ist zu Johanna direkt Clara eingefallen :) Wie wäre es mit Luisa Pauline Paulina Sophia Isabel Romina Elisa Antonia Malina
Clara ist so schön. Mir fällt noch Tessa ein.