Jen2
Wir erwarten unser zweites Mädchen und suchen einen passenden Namen zur Schwester Julia. U.a. Paula und Annika würde uns gefallen. Eure Meinung zu diesen beiden Namen? Wir suchen Namen mit der Endung -a und ich mag es, wenn man Abkürzungen machen kann. Danke für eurer Feedback ;-) LG Jen
)Aurelia Clara Juna Laetitia Alba Cornelia Attia Flavia Claudia Augusta ( so hieß u a meine Großmutter ) Paula mag ich nicht . Aber er passt schon . Annika mag ich, aber ich finde er passt nicht zu Julia.
Uns gefällt Klara mit K ganz gut,gibt es allerdings einige im Freundes- und Bekanntenkreis
Paula und Annika finde ich passend zu Julia, doch beide Namen sind nicht so ganz mein Geschmack. Wie wäre es mit Julia und Lena Jana Ella Ina Ida Lara Lina Nina Mira Clara Kira Pia Sarah Fiona Hanna
Hanna gefällt meinem Mann richtig gut. Da wäre vielleicht noch Johanna eine Möglichkeit
Ich finde Paula und Annika passend, wäre aber für Annika, weil der Name nicht ganz so häufig ist. Ansonsten vielleicht noch Julia und Karina Paulina Valentina Maria Aurelia Josefa Veronika Helena Xenia Tamara Wilma Frieda Belinda Melinda Melissa Tatjana Tamina
Frieda finde ich richtig schön, aber meine Freundin wird ihre Tochter so nennen
Mir gefällt Annika, finde aber auch auch Paula passend. Sofort eingefallen ist mir Lisa.
Finde ich auch schön. Eine meiner Freundinnen heißt allerdings Lisa
Wie wäre es mit:
Anna
Hanna
Mila
Ella
Amalia
Lea
Paulina
Maya
Sina
Lucia
Charlotta
Louisa
Mia
Stella
Finja
Jana
Elena
Marta
Samantha
Alina
Helena
Favoriten: Emma und Maya, fände ich zu Julia richtig schön....
Paula mag ich auch und Annika erinnert mich an Pippi Langstrumpf, ist aber natürlich auch gut vergebbar.
LG und alles Gute
Unser Nachname beginnt mit E- deswegen kommt für uns kein Name mit E- in Frage.
Karlotta wäre eine Überlegung ;-)
Ich finde Paula wunderschön. Passend fand ich noch: Julia und.... Ella Josephin(e) Mina Klara Stella Sophie Leni
Ella ist wunderschön aber passt leider nicht zum Nachnamen. Klara ist auch ein toller Name
Ich finde beide Namen schön und passend zu Julia. Paula gefällt mir persönlich besser als Annika, aber das ist Geschmackssache. Ich kenne die Geschwister: Julia und Jana Julia und Luisa Julia und Linda Sonst fällt mir noch ein: Clara Emma Sophia Johanna Sarah Nina Hanna Tabea Lina Mara Lisa Nora
Oh, ich hab vergessen, ich kenne noch die Geschwister: Julia und Natalie Julia und Sarah Julia und Celine Julia und Melina
Hallo! Für mich ist Sarah DER Name zu Julia. Von euren beiden Vorschlägen finde ich aber auch Annika schön und passend.
Ich kenne Schwestern, die heißen Julia und Sarah und sind ein tolles Team.
Wir finden relativ zeitlose klassische Namen schön
Zu Julia fände ich Emilia schön! Kenne Schwestern, die so heissen., werden auch mit Juli und Mili oder Emmi abgekürzt. Paula fände ich passender als Annika, aber geht natürlich auch. Emilia Paulina Elina Luisa Laura Melina Liliana Elisa Alina Karlina Amalia Jolina Valeria Johanna Leana Milena Valentina Antonia Selina Karlotta Marlena Felicia Helena Maurena Marisa Isabella Josefina Felina Philia Marina Karla Nerea Alena Ist was dabei?
Johanna
Antonia
Karlotta
Josefina
Karla
Diese Namen gefallen mir gut
Annika mag ich sehr und gefällt mir gut zu Julia. Paula mag ich aber auch sehr. Weitere Namen die mir zu Julia gefallen - Mareike - Lena - Nina - Neele - Imke Einfache klassische schöne Namen.
Julia und Mieke Julia und Tilda Julia und Mina Julia und Hannah Julia und Selma Julia und Leah Julia und Lena Julia und Fiona
Julia und Lucia/Luzia gefiele mir auch gut.
Statt Ella ginge auch Jella... in Kombination mit Julia aber vielleicht auch zu ähnlich?
Jette gefällt mir auch.
Meine kleine heißt Paula ich liebe diesen Namen. Er ist bei uns total selten und die Bedeutung ist schön
hier hat er super gepasst. Meine große heißt Lea. Der ist aber häufiger vertreten.
Hallo.
Meine kleine Tochter heißt Annika und ich liebe diesen Namen
Julia & Annika finde ich auch toll zusammen.
Sonst würde mir noch gut gefallen:
Julia & Elina
Julia & Lina
Julia & Leona
Julia & Elisa
Julia & Leana
Julia & Nina
Julia & Livia
Gerda Isabella Greta Helga Andrea Paula Sophia
Mittlerweile haben wir uns doch gegen Annika und Paula entschieden, da mein Mann und ich uns auf keinen von beiden einigen konnten.
Aktuell sieht es sehr nach Johanna aus. Was sagt ihr?
Danke für euer Feedback
Den Namen Johanna finde ich -rein persönlich!- sehr traditionell und daher ein wenig konservativ.
Aber wer‘s mag: Der Name ist definitiv gut vergebbar und passt auch wegen der Anfangsbuchstaben zu Julia.
Das ist nun wirklich reine Geschmackssache...
Hallo!
Ich finde sowohl Julia als auch Johanna schön. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Namen zusammen passen.
Aber ich finde es soll darum gehen dass sie euch gefallen, den anderen muss es ja nicht zu 100%gefallen.
Viel Glück mit euren Mädels
Lg Milo
Hallo! Paula ist für mich ein Name der schon etwas älter ist. Ich würde aber auch Pauline/a passend zum Geschwistername finden. Pauline hat aber leider keine a Endung. Paula finde ich aber auch gut. Annika ist ein Name der mir sehr gut gefällt und meiner Meinung nach besser zu Julia passt. Ich kenne Geschwister mit diesen Namen Julia und Eva Julia und Lena Julia und Lisa Julia und Anna Julia und Tamara Meine Vorschläge sind: Julia und Anna Eva Lisa Lena Theresa Marie(keine a endung aber trotzdem passend zu Julia) Maria Sara Marina Katharina Carina Leona Leonie Susanna Simona Marlena Jana Janna Ramona Chiara Hanna Helena Emilia Ella Emma Ina Annalena Amalia Tamara Lina Larissa Josefina Johanna Franziska Magdalena Daria Katalina Diana Dilara Luisa Lara Naomi Isabella Isabell Malina Melina Milena Miriam Maya Sophia Alea Sina Tina Olivia Flora Fiona Linda Mara Simona Jasmina Liana Greta Luna Stella Mia Mala Mona Maritta Marietta Fiona Florentina Carlotta Mascha Lejla Janina Mir gefällt Julia und Susanna Julia und Linda Julia und Eva Was dabei? Lg und viel Glück
Hallo! Paula ist für mich ein Name der schon etwas älter ist. Ich würde aber auch Pauline/a passend zum Geschwistername finden. Pauline hat aber leider keine a Endung. Paula finde ich aber auch gut. Annika ist ein Name der mir sehr gut gefällt und meiner Meinung nach besser zu Julia passt. Ich kenne Geschwister mit diesen Namen Julia und Eva Julia und Lena Julia und Lisa Julia und Anna Julia und Tamara Meine Vorschläge sind: Julia und Anna Eva Lisa Lena Theresa Marie(keine a endung aber trotzdem passend zu Julia) Maria Sara Marina Katharina Carina Leona Leonie Susanna Simona Marlena Jana Janna Ramona Chiara Hanna Helena Emilia Ella Emma Ina Annalena Amalia Tamara Lina Larissa Josefina Johanna Franziska Magdalena Daria Katalina Diana Dilara Luisa Lara Naomi Isabella Isabell Malina Melina Milena Miriam Maya Sophia Alea Sina Tina Olivia Flora Fiona Linda Mara Simona Jasmina Liana Greta Luna Stella Mia Mala Mona Maritta Marietta Fiona Florentina Carlotta Mascha Lejla Janina Mir gefällt Julia und Susanna Julia und Linda Julia und Eva Was dabei? Lg und viel Glück