Vornamen

Forum Vornamen

kennt jemand den namen franzis

Thema: kennt jemand den namen franzis

kennt jemand den namen franzis? nicht franzi und nicht franziska sondern wirklich franzis? hat das schon mal jemand gehört und wie findet ihr den?? liebe gruesse chris

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne ihn meine Nichte heißt so (frances)geschrieben. lg tanja

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!! Jennifer Grey heißt im Film "Dirty Dancing" so... :-))) Ansonsten kenne ich keinen, der so heißt. Ist aber nicht übel, der Name. Liebe Grüße Rundi

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne den Namen eher als männlich. Allerdings etwas anders geschrieben: Francis (englische Form von Franz)

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich kenne den namen auch nur aus dirty dancing. da heisst sie misses franzis hausman.schöner name!!!

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

KOPIERT aus www.firstname.de ***** Frances (weiblich) englische Form von Franziska ***** Francis (weiblich und männlich) englische Form von Franz Herkunft vom lateinischen Wort Franciscus Bedeutung: "Franzose" aber auch "Frei" meist wird dieser Name für Mädchen benutzt, ist aber ein angewander Name für beide Geschlechter (Beitrag von Rick Lenstern)

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

FRANZIS stand dort auch in der Liste, aber ohne jeder Kommentar. Den bekommst du aber bestimmt genehmigt. Kümmer dich früh genug drum. Die sind beim Standesamt zum Teil faul und stur.

Mitglied inaktiv - 31.07.2005, 18:33