missb1
Huhu ihr!
Wir haben schon total viele Mädchennamen auf der Liste die uns beiden irrsinnig gut gefallen aber tatsächlich nur einen einzigen Jungsnamen.
Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für uns?
Er sollte nicht zu oft vorkommen und darf gerne etwas außergewöhnlich sein aber man soll nicht 3x nachfragen müssen wie man ihn schreibt.
Danke euch!
Jarne Jarno Jari Jonte Joris Jarik Jarek Malik Tarek Marek Levi Levin Leander Taavi Tammo Pius Miro Miko Maiko Nino Nilo Nael Noam Nolan Bero Tamino Fionn Amon Arvid Remy Was dabei oder geht was in die richtige Richtung?
Schreib doch mal ein paar eurer Mädchennamen. Dann weiß man besser, wo die Reise hingehen soll.
Ich bin immer noch bei Jan
Joon Claas Thilo Jendrik Theo Jost Steen Adrian Henrik Erik LG maxikid
Hi Tian Neo Lio Casimir Cornelius Marlon Nathan Kilian Ruben Quentin Levi
Simon Adrian Lennard Thies Joost Konstantin Leander Frederik Tom Till Erik LG
Aaron Charlie Mika Milan Maximilian Tammo
Lias Jesse Claas Fiete Piet Juka Corvin Cassian Jendrik Pius Viktor Lino
Hallo, also damit, dass die Namen etwas außergewöhnlich sind und (noch???) nicht (so) oft vorkommen, kann ich - zumindest z.T. - dienen - und im großen und ganzen muss man bei meinen (absoluten) Favoriten wohl auch nicht nachfragen, wie man sie schreibt - wie gesagt, zumindest nicht bei allen. Gut, manche meiner Favoriten sind zwar häufig*er, aber ich denke mal, das macht nichts. Aber nun genug der langen Präambel - ich stelle Dir nun einfach mal meine gesamten Favoriten vor: Veit Leif Ulf Wulf Raúl Till Phil Philipp Paul David Art(h)ur Raphael Und - etwas davon für Euch dabei? Würde mich über ein Feedback Deinerseits freuen. :-) LG!
Tamme Niklas Lars Renke Jesko Thilko Jarik Jannes Reemt Jelto
Bastian (schönster Jungenname für mich )
Jonathan
Julian
Jonas