Elternforum Vornamen

Jungennamen mit M

Jungennamen mit M

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich bekomme im dezember mein 2 kind, laut aussage des arztes wird es zu 98 % ein mädchen.. (100 will mir der doc nicht geben :( ) ok der name steht schon fest MELINA :) doch was mach ich wenn ich im kreissaal doch plötzlich einen kleinen jungen zur welt bringe.. ich überlege schon ziehmlich lange, doch mir fällt kein schöner ein :( der name sollte wenn es geht mit M anfangen da bin ich mir schon mal sehr sicher wer kann mir helfen und mir ein paar schöne namensvorschläge machen ?? ich möchte nicht bei der geburt wie ein trottel dastehen und ein namenloses kind im arm halten :( ich weiß ich hab noch ein paar wochen zeit, doch mich macht der gedanke einfach wahnsinnig... lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Marian Marcus Matteo Matti Mathis Mathias Merlin Marc Marcel Maurice Moritz Max Maximilian Marco Mauritz Milan Mio Mike Mirco Mailo Manuel Manolo Marten Morten Michael Michel Maddox Mino Mick Massimo Maxim Marvin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Einen hab ich noch vergessen: Miguel

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo, finde maurin sehr schön. ist lateinisch lg nenyaluna

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Wie wärs mit Malte? Claudia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich kenn einen kleinen Fratz der heißt Melf hatte ich vorher noch nie gehört...seltener Name wenn du was ausgefallenes suchst......

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

huhu mein lieblingsname mit M ist MATTIS lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

fehlt noch

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, wünsche Dir eine liebe Melina ;-) (hab auch eine). Wenn es ein Junge wird: Merten, Martin, Michael, Mauritz, Mathias, Marius, Manuel, Marc, Malte. Und bei www.firstname.de kann man unter Männlich und Anfangsbuchstabe M suchen. Viel Erfolg Maria

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir fallen noch Mario und Marek ein! :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Gruß LoveMum

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Also ich steh auf: Marlin Mads Mattis Matti Marvin gruß rr