Mitglied inaktiv
ich bekomme im dezember mein 2 kind, laut aussage des arztes wird es zu 98 % ein mädchen.. (100 will mir der doc nicht geben :( ) ok der name steht schon fest MELINA :) doch was mach ich wenn ich im kreissaal doch plötzlich einen kleinen jungen zur welt bringe.. ich überlege schon ziehmlich lange, doch mir fällt kein schöner ein :( der name sollte wenn es geht mit M anfangen da bin ich mir schon mal sehr sicher wer kann mir helfen und mir ein paar schöne namensvorschläge machen ?? ich möchte nicht bei der geburt wie ein trottel dastehen und ein namenloses kind im arm halten :( ich weiß ich hab noch ein paar wochen zeit, doch mich macht der gedanke einfach wahnsinnig... lg
Marian Marcus Matteo Matti Mathis Mathias Merlin Marc Marcel Maurice Moritz Max Maximilian Marco Mauritz Milan Mio Mike Mirco Mailo Manuel Manolo Marten Morten Michael Michel Maddox Mino Mick Massimo Maxim Marvin
Einen hab ich noch vergessen: Miguel
fehlt noch
Hallo, wünsche Dir eine liebe Melina ;-) (hab auch eine). Wenn es ein Junge wird: Merten, Martin, Michael, Mauritz, Mathias, Marius, Manuel, Marc, Malte. Und bei www.firstname.de kann man unter Männlich und Anfangsbuchstabe M suchen. Viel Erfolg Maria
Gruß LoveMum
Also ich steh auf: Marlin Mads Mattis Matti Marvin gruß rr