Elternforum Vornamen

Jungenname gesucht, Bitte Bewerten!!!!!!

Jungenname gesucht, Bitte Bewerten!!!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Bald (in 1 Woche ist ET) und ich bin immer noch auf die suche nach einem passendem schönem und seltenem Namen. Mein erster Sohn heißt Darvin, ich will auch das es zu ihm passt. Bitte helfen Sie mir!!!! wie findet ihr die folgenden Namen??? Elias (mein Lieblingsname) Tyler Laurin (wenns doch Mädchen wird, will ich Laura nennen :-) ) Eric Darian Lennard Leonard DANKE!!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

laurin ist süss! eric zu häufig, aber schön lennard oder leonard ist super!!!!! habe selbst einen lenard :-)))) hanne

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Elias (mein Lieblingsname)- finde ich sehr schön Tyler- mag ich nicht Laurin (wenns doch Mädchen wird, will ich Laura nennen :-) )- finde ich gut Eric- ist okay Darian- ist okay Lennard- ist okay (eher nicht selten) Leonard- finde ich recht hübsch 1. Elias 2. Leonard 3. Laurin Ansonsten wie gefällt dir Levin oder Levent?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Darvin und Elias ist TOLL Wünsche dir alles Gute für die anstehende Geburt !! Lg Jessi

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Finde Elias am schönsten (wollt ich auch aber meinem MAnn gefällt es nicht) Demian würde zum Namen deines 1.sohnes passen. Alles Gute Melek

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich wähle aus deinen namen Elias und Laurin lg erbs

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Elias, nett aber bei uns schon recht häufig mittlerweile Tyler, ist nicht so meins Laurin, schön Eric, mag ich nicht Darian, sehr schön Lennard, absolut super ( so heißt meiner auch ) Leonard, nette alternative zu Lennard LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Elias (mein Lieblingsname) - ist jetzt, glaub ich, nicht soo selten und mir gefällt er nicht. Wir mussten Schlafes Bruder in der Schule lesen. Da heißt die Hauptfigur Elias und war so krank (im Kopf - er wollte nicht mehr schafen ), seitdem mag ich den Namen überhaupt gar nicht... Tyler - zu englisch Laurin (wenns doch Mädchen wird, will ich Laura nennen :-) ) - Super! Selten! Klanglich wunderschön! Passt schön zu Darvin! - Mein Favorit! Eric - ok Darian - ok, aber etwas ähnlich zu Darvin Lennard - gut Leonard - auch ganz gut Wünsche dir noch eine schöne Restschwangerschaft! Nur noch 1 Woche... ui... AUFREGEND!!! Alles Gute! Twinki

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich mag Schlafes Bruder Kennst du die Verfilmung? LG, Jette

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nee, kenn ich nicht. Ist der Film denn sehenswert? :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich bewerte mal mit :-) Elias (mein Lieblingsname), schön Tyler, gefällt mir gar nicht Laurin (wenns doch Mädchen wird, will ich Laura nennen :-) ), gefällt mir gar nicht Eric, schön Darian, gefällt mir nicht Lennard, gefällt mir nicht Leonard, gefällt mir nicht LG, Jette

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wollte nochmal bei euch allen bedanken wegen vorschlägen, habe paar ausgesucht, wenns Kind da ist werde ich entscheiden!!!!!!!!! LG Olga

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Elias und Laurin (besser Laurenz), Leonard und Lennard find ich ganz nett.