Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami7115 am 21.05.2020, 21:52 Uhr

Jonah als mädchenname

Kenne kein Mädchen mit dem Namen. Würde ich auch nicht vergeben. Wäre mir hier in Deutschland zu blöd, wenn man ständig und überall sagen muss, nein kein Junge.

Ich finde Noa auch sehr schön, ist aber eigentlich auch eindeutig weiblich. Im hebräischen gibt es Noa für Mädchen und Noah (gesprochen Noach) für Jungen.
Ich weiß nicht, ob das bei Jona/h auch so ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.