Elternforum Vornamen

Hilfeee.... :-((

Hilfeee.... :-((

MissNini82

Beitrag melden

Hallo :-) da wir nun zu 100 % wissen, was wir einen Jungen bekommen, brauche ich nun dringend mal ein paar namensvorschläge. Ein paar namen hab ich schon aufgeschrieben, aber wir sind uns halt nicht einig. Jaydon, Finn, Jesse, Jamie , Leandro, Levi ,Cian, Cedric, Calvin, Lian, Dylan, Milo, Patrice, Rouven, Sean, Evan, Miguel, Noah, Connor, Jaimy, Davin, Aidan, Corey, Cory, Javid, Piero/gesprochen wie bei Pierre, Madoc oder Madox, Jamiro, Melvin, Jascha Es sollte ein Rufnamen und Zweitnamen sein... unser Nachname beginnt mit F. Ich freu mich auf einige Vorschläge oder vielleicht hat jemand noch ein ganz anderen Namen :-) LG Nina

Miss USA

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MissNini82

Mir gefällt Finn, Noah usw. Ich persönlich wäre vorsichtig mit englisch-amerikanischen Vornamen. Hängt natürlich von Deinem Familiennamen ab und wie der Vorname wirklich hinein passt. LG und viel Spass noch bei der Suche von einer Mami mit englischem Familiennamen

sun1024

Beitrag melden

Anders schreiben würde ich: Jaydon (Jaden) Jaimy (Jamie) Davin (Devin) Madox (Maddox) Cory (Corey) Eher südländische Kombis: Piero Leandro Piero Miguel Noah Leandro Noah Miguel Javid Miguel Levi Noah Levi Miguel Eher englische Kombis: Sean Dylan Sean Connor(-y ) Sean Devin Sean Aidan Jesse (ich nehme an Dschessi gesprochen?) Patrice Jesse Melvin Jesse Maddox Jamie Evan Jamie Dylan Cian (ich nehme an Kien gesprochen?) Cedric Cian Jamiro Calvin Jamiro Lian Jamiro Dylan Madoc Dylan Connor Milo (Mailo oder Milo gesprochen?) Cedric Milo Jamiro Rouven Maddox Rouven Melvin Rouven Patrice Rouven Jamiro Aidan Connor Aidan Corey Corey Madoc Sonstige: Jascha Melvin Finn Melvin Finn Levi Finn Jascha Finn Rouven Mir persönlich gefallen Noah Miguel, Finn Levi und Jascha Melvin am besten... LG sun

MissNini82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sun1024

da sind so viel tolle sachen bei.. habs nun kopiert und werde es nachher meinem mann mal zeigen :-) Ich geb dir bescheid, wenn wir uns von einen entschieden haben :-)

maummurki

Beitrag melden

Rouven Cedric oder Finn Levi fänd ich von denen noch am besten. Ich habs nicht so mit englisch anmutenden Namen für unseren Sprachraum (einige Schreibweisen würd ich zudem noch überdenken). Lian ist auf den ersten Blick auch ganz süß, aber irgendwie erinnert er mich der zu sehr an Lee-Ann. Die anderen mag ich alle nicht gern leiden.

Maximum

Beitrag melden

Finn,Jamie,Leandro,Patric und Noah gefallen mir am besten von deiner Auswahl... Noah Partic vieleicht?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Noah Leandro find ich sehr schön!

sol611

Beitrag melden

Also hier mal ein paar Namen: Anthony Adam Adrian Aurel Aurelio Alberto Augustin Alvin Amadeus Armando Alejandro Alexej Bradley Bruno Bertram Bennet Bengt Ben Benno Corbin Carlo Cristiano Carlos Calvin Crispin Cedrik David Damian Dario Daniel Djibril Domenik Domingo Darius Denny Etienne Emil Ernesto Edward Eduardo Erwin Elisa Enrique Esteban Frederik Finley Filip Frank Franco Florian Greg Georg German Gino Giovanni Glenn Gilberto Gianluca Humberto Hannes Hugo Ivan Ingo Jannes Jannik Joris Johann Jerome John Johannes Josef Josh Joshua Klemens Konrad Kin Kris Konstantin Karsten Kevin Karim Luis Linus Loris Lorenz Laurenz Lorenzo Lennard Leonid Leonas Lukas Leonardo Lennox Lou Marlon Martin Marcello Marcos Marius Melvin Mirko Michael Mats Matthes Matheo Michel Mitchel Nino Nico Niklas Neo Oliver Oleg Oscar Omar Pepe Paolo Patrick Pino Phil Quentin Quinn Rufus Rubén Rafa Rafael Rico Rocco Roberto Ricardo Ricky Stian Stanley Sven Sören Simon Stefano Sam Samy Samuel Sandro Severin Silas Tom Tarek Timothey Tjark Tilo Timon Torben Urs Uwe Ulrich Valentino Vincent Vicente Valentin Valerio Willi Wilfran Xaver Xavi Yves Zoran Viel Erfolg noch bei der Suche! LG

jojoja-zauberzwerge

Beitrag melden

cian und javid sind super lg n.