Elternforum Vornamen

Hab auch ne Kiga Liste

Hab auch ne Kiga Liste

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

=) Gruppe1: Kerim Jordan Timo Jonathan Jakob Celine-Sophie Lorenzo Joelle Valencia Noah Valentin (meiner ) Yessica Celine Merlin Elias Tim Quin Finn Luca Niklas Gruppe 2: Lena Pascal Luis Seyithan Jana Gracia Ann-Cathleen Louis Mark Vincent Adrian Richie-Bora Ann-Marie Moritz Noah Jan-Eric Lucyna Elisabeth Jannik Kevin Ismail-Esad Celine Leonhard Vincent

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Richie-Bora? Arbeitet Papa bei VW? Und bei Seyithan hätte ich nen Knoten in der Zunge...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mir gefallen Jonathan Valentin Elias Jannik Richie-Bora sorry

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Die mag ich, ichwürde aber nicht alle (hier) vergeben: Jordan Timo Jonathan Jakob Sophie Elias Tim Finn Niklas Luis Jana Louis Mark Ann-Marie Noah Valentin Elisabeth Kevin Ismail Vincent

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Kerim - find ich gut Jordan - geht gar nicht Timo - zu häufig Jonathan Jakob - nee Celine-Sophie - um Gottes willen Lorenzo - hmmm... kommt auf den Nachnamen an Joelle Valencia - schön Noah Valentin (meiner ) - nicht so meiner Yessica Celine - nee Merlin - naja, nee Elias - schön Tim - nee Quin - DEN find ich gut, nur ein bißchen kurz Finn Luca - nee, so heißt jeder dritte Junge Niklas - fand ich mal gut Lena - zu häufig Pascal - zu häufig Luis - sehr schön, wenn auch momentan häufig Seyithan - klingt ganz schön, woher kommt der? Jana Gracia - jana nee, aber Gracia schön Ann-Cathleen - nee Louis - s.o. bei Luis Mark Vincent - geht gaaar nicht Adrian - find ich ok Richie-Bora - Ann-Marie -- nee Moritz- - geht auch gaaar nicht Noah - nee Jan-Eric - nee Lucyna Elisabeth - Lucyna find ich toll, aber ohne Elisabeth Jannik - als Yannick perfekt (meiner ) Kevin - nee Ismail-Esad - ja, für den jeweiligen Kulturkreis Celine- -nee zum 3. Leonhard Vincent - nee Bin ich so schwierig? Lucyna, Gracia, Adrian, Quin, Kerim... Favorit: Joelle Valencia... meine "Ausbeute"