Elternforum Vornamen

Geschwistername zu Julian

Geschwistername zu Julian

BabyProjectNo2

Beitrag melden

Brauch mal ein paar Vorschläge, mir raucht schon der Kopf und wir werden uns einfach nicht einig! Es soll kein zu ausergewöhnlicher Name sein! Unser Sohn heißt Julian und wir erwarten den 2. Jungen! Allerdings sollte der name auch nicht so häufig vorkommen. Ach ich weiß auch nicht... Hoffe ihr könnt mir mal weiterhelfen, evtl. hört man doch mal nen Namen von anderen auf den man so nicht gekommen wäre ;) Danke euch!

liha

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BabyProjectNo2

Julian und Simon Jonas Marius Magnus Milan

Maximum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von liha

Tizian Kilian Bastian Cassian Maximilian Fabian

Inga1979

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Maximum

Hey! Hab letztens beim bowlen 3 Geschwister mit den Namen Julian, Moritz und Jonathan gesehen! VLG

Ev71

Beitrag melden

Hallo, Julian ist ein sehr schöner Name! Ich finde dazu passend: Leonard Jonathan Simeon Samuel Daniel Benedict Matthias Arian Viel Spaß bei der Suche, Ev.

Lachmöwe

Beitrag melden

Julian & Tim Bastian Henrik Florentin Dorian Felix Jonathan Noah Elias David Nicolas Nicolai

Caitryn

Beitrag melden

Kenne einen Bruder, der Roman heißt (1. Silbe betonen!).

jule4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Caitryn

Marius...wieder lat. , aber auf -us. Den finde ich sooo passend! Vincent Gabriel Benedikt Nikolas

3fachMami83

Beitrag melden

Hy! Mein jüngster (1) heißt auch Julian (zn Noel) und seine Geschwister heißen Marvin (zn Alexander), Antonio (zn Pascal) und Leon (zn Elias)! Wie du siehst haben wir 4 Jungs ;-) Lg Mandy