Elternforum Vornamen

Geschwistername (m) zu Emilia

Geschwistername (m) zu Emilia

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo zusammen, wir wissen, dass unsere Emilia nun einen Bruder bekommen soll. Am liebsten würde mein Mann die Tradition fortsetzen und einen Namen mit H haben. Leider sieht es da mit Jungsnamen echt bescheiden aus. Von meinem Mann der Opi heißt Herbert, der Vater Horst und mein Mann selber Holger. Der Name sollte nicht auf S enden und viell. auch zu Emilia. Ansonsten bin ich auch gerne offen für andere Namen, die ohne H beginnen, aber eben auch zu Emilia passen. Viele Grüße

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da fällt mir "Henri" ein. :-)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hen(d)rik und Hugo fallen mir ein. Ansonsten: Emilia & Cassian Emilia & Laurin Emilia & Leander Emilia & Frederick !!! Emilia & Marian Emilia & Constantin !!! Emilia & Florentin Emilia & Severin Emilia & Matteo Emilia & Benedikt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi! Henry ist mir auch sofort eingefallen. oder wie wäre es mit: Hannes Henrick / Hendrick Harald Heiko Hagen Harry Hugo ansonsten wie wäre es mit Valentin Jonathan Benedikt Tristan Nicolas Alexander Dominik Constantin Kilian Raphael Florian Cajetan Julian Lucian LG Mona

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Was hältst du von Hannes oder Henning? Liebe Grüße, Knopf

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

erträgliche Namen mit H: Hannes Henri Hen(d)rik Zu Emilia würde ich Henri passend finden. Sonst vielleicht... Leonard Leander Samuel Felian Leonis Matteo Lysander Jonathan Lukas LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Ich hätte folgende Namen: Hadrian Hagen Harry Heiko Henrik Henning Henneke Hinrik ansonsten vielleicht: Enrico Marco Fernando Emilian (???? wer´s mag, warum nicht) Adrian Lgrüßle Ines

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hannes und Henrik finde ich sehr schön! Ich kenne einen kleinen Jungen namens Hubert, eigentlich gar nicht so schlecht...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mit H fällt mit nur Herman ein, gefällt mir ganz gut zu Emilia Oder dreisilbige Jungennamen?: Valentin, Florentin, Theodor, Wendelin oder ganz anders: Adrian, Arthur

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Emilia ist wunderschön!!! Emilia und Henry Emilia und Henri Emilia und Hendrik Emilia und Henrik Emilia und Hannes Emilia und Hollis Emilia und Henning Emilia und Hayden Emilia und Hunter Emilia und Hedley Emilia und Hopkin Emilia und Harley Emilia und Hudson Emilia und Hadrian Emilia und Horatio