Vornamen

Forum Vornamen

Geschwisterkombi

Thema: Geschwisterkombi

Welche Namen würdet ihr zu Mira wählen? Er sollte - Nicht engl sein - nicht zu häufig vorkommen - besonders, aber nicht too much sein - lieber modern als was altes seim - zu einem süßen Baby und einer erwachsenen Frau/einem erwachsenem Mann passend - und nicht einsilbig sein

von kleines.2010 am 27.08.2011, 21:39



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Ich würde wohl gar nicht ZU einem Geschwisterchen den Namen suchen, da es zwei eigenständige Personen sind...Nur darauf achten, dass sie sich nicht reimen oder zu ähnlich sind...Meine persönliche Meinung, Geschwisternamen müssen nicht zusammen passen... Aber zu deinen Kriterien fällt mir so viel ein! Lilly/Lillith/Lilian Jula Juno Clara Thea Tessa Bennet Jaron S ilas Benno Laurin

von Früchtchen am 27.08.2011, 21:43



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Danke fürs Gegen-Bewerten ;-) .."Meine persönliche Meinung, Geschwisternamen müssen nicht zusammen passen..." Sehe ich genauso! :) Nicht zu ähnlich und auf keinen Fall reimen! Das wars. Aber ich wollte versuchen so typ-ähnliche Namen zu Mira zu finden, durch eure Vorschläge, denn bisher gefällt mir keiner so wie Mira und bei einem Kind soll es nicht bleiben! ;-)

von kleines.2010 am 27.08.2011, 21:58



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

HI! vielleicht: Nora Pia Ellen Meike Arianna Nerea Stella Thea Luc ia Vincent Erik Lorenz Damian Paco Roman Severin LG Mona

von Mona Laura am 28.08.2011, 00:26



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Mira und Mathilda Malin Marita Marina Marit Junia Judith Juna Lissy Lexa Lillith Neomi Noami Noemi Nelina Kia Elina Alicia (Alißia gesprochen) mag ich sehr Florine Felina Nelia Emil Noah Jonah Elian LG

von Babyqvist am 28.08.2011, 01:55



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Mira stand auch auf meiner Liste, der ist wirklich toll. Ich könnte mir vorstellen, dass Geschwister von Mira Juna Delia(h) Timea Lotta (J)Ella Lenja Elisa Svea Ronja Jette Sophia (O)Livia Romina Timon Jannis Bela Lennart Laurin Vincent L/ Joris Linus Jakob Bennett heißen.

von lilatiger74 am 28.08.2011, 10:27