Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimavi am 19.05.2020, 8:50 Uhr

Geschwister und gleicher anfangs Buchstabe

An sich finde ich das nicht schlecht. Meine Schwester und ich haben auch den gleichen Anfangsbuchstaben, aber ich denke dass das eher Zufall war.

Ich selbst befürchte, dass ich bei Kind 2 keinen weiteren Namen mit dem Anfangsbuchstaben von Kind 1 nach meinem Geschmack gefunden hätte.
Bei uns war das keine Option.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.