Elternforum Vornamen

Geburtsanzeigen

Geburtsanzeigen

Mitglied inaktiv

Diese Geburtsanzeigen waren heute bei uns in den standesamtl. Nachrichten: Theo Elias Aron Philipp Sophie Theresa Felix Florian Madlene Johanna Lynn Fee Ludwig Benjamin Constantin Armin Franz Johanna Sophie Jannik Noel Pia Marie Julia Tim Lorenz Nele Erich Peter Mirco Nils Mika Nick Jona Nils Emma Inge Rebecca Miriam Max Benjamin Johannes Otto Also, ganz schlimm finde ich Ludwig und Erich - obwohl ich eigentlich alte Namen mag.

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also Emma Inge ist ja auch nicht der Renner ;-) ich bin zwar kein Emma Fan,(aber mir muss er ja nicht gefallen) aber in der Konstelation gehts nun echt gar nicht.

Mitglied inaktiv

Inge heißt bestimmt die Oma... und die musste für den Zweitnamen der Emma herhalten? Wer weiß... Erich :-( Ludwig :-( ... die armen Kinder...

Mitglied inaktiv

Theo Elias - ohne ZN viel Schöner! Aron Philipp - ebenfalls Sophie Theresa - Sophie neee. Theresa ohne H WUNDERSCHÖN Felix Florian - totaler Zungenbrecher :-( Madlene Johanna - Seltsame Schreibweise. Ich kenne nur Madeleine und Madleen. Johanna ist altbacken Lynn Fee - hört sich an wie ein Auto von Toyota oder Hyundai. UNMÖGLICH Ludwig Benjamin - Passt wunderbar zusammen *ironieoff* Constantin Armin Franz - Constantin ist sehr sehr schön. Aber zur Kombi fehlen mir die Worte. Armin ist wohl der Papa, Franz der Opa (oder so) Johanna Sophie - Siehe oben Jannik Noel - Einzeln sehr schön :-) aber ich finde nicht, dass es gut zusammen passt Pia Marie - SCHÖN! Endlich mal eine schöne Kombi. Leider ist Marie sehr häufig als Zweitname. Ich würde wohl umdrehen in MARIE PIA und Marie als RN verwenden Julia - SCHÖN!!! Tim - ist mir zu kurz. Lorenz - SCHÖN. Wird in Bayern oft zu Lenzi -süß :-) Nele - FURCHTBAR Erich Peter - Honecker... nee, sorry, geht ÜBERHAUPT nicht. Mirco Nils - passt hinten und vorne nicht zusammen Mika - sooo schön Nick - warum nicht Jona Nils - Jona ist mir viel zu weich und weiblich für einen Jungen Emma Inge - Emma ist schön. Inge.. oh mein Gott Rebecca Miriam - SCHÖN Max -ist mir zu kurz. Maximilian ist viel viel schöner Benjamin Johannes Otto - einzeln sind alle drei super. Otto finde ich KLASSE :-) Als Kombi zu viel