Mautschi80
Nun ist ja unsere Prinzessin unterwegs und ich war immer der Meinung es wird eine Lotta, aber irgendwie grübel ich jetzt schon wieder mit dem Namen ich weiß auch nicht finde andere Namen auch schön wie z. B. Eva, Karlotte, Anna, Lentja ach mir würden noch soviele einfallen habt ihr noch paar Vorschläge aber bitte keine Chantale oder Jacqueline.
Bei uns wäre es eine anneliese geworden. Aber wir quälen uns mit den jungennamen herum.
Also mir gefällt Jaqueline so heißt meine Tochter aber ok. Marla Samira Elena Charlotte Johanna Hanna Nale Sophie Sophia Annemarie
Lotta ist doch prima, wobei mir Lotte etwas besser gefällt. Wie wäre es mit Charlotte und als Kosename Lotta; das klingt als Erwachsene etwas reifer. Ansonsten gefallen bei den 'alten' Namen noch ... Alma Alice Anna Clara Dora / Doro Ella Eva Frieda / Frida Greta Helene (mein Favorit) Hedi (wobei das auch eine Koseform) Ida Isa(bell) Julia Johanna / Johanne / Joanna Lucie Lily Louise Martha Marla Pia Ruth
Hallo Greta Elsa Ida Ylvie Thea Lene Martha Lilith Jette Clara Frederieke Rieke Nike Romy Pia Selma Anne Nora Elise Irma Ellen Hanne Miriam Therese Rosa Henriette Magda / Magdalena Sylvie Marie LG mona