Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 19.07.2021, 10:28 Uhr

Es geht ja nichtum die Bedeutung der Namen

Dann dürfte auch niemand sein Kind z.b. Josef nennen. Wenn man sich die Mühe machen würde und weiss, was die Namen bedeuten, dann kommt man gar nicht drauf, an das dritte Reich zu denken.
Dann müssten ziemlich viele Namen nicht mehr vergeben werden und das ist utopisch, nur weil diese Namen im dritten Reich vergeben worden sind.
Altdeutsche Namen haben nichts mit dem dritten Reich zu tun.
Diese Verbindung dazu kann ich echt nicht nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.