Elternforum Vornamen

Den oder den?

Den oder den?

jeck

Beitrag melden

Welchen Namen findet ihr besser?! Anna oder Hanna Sina oder Stina Elea oder Elena Emma oder Emmi Leni oder Eleni Rieke oder Rieka Ida oder Ina Helena oder Helene Pia oder Lia Johann oder Johannes Niko oder Niklas Titus oder Vitus Carl oder Carlo Matthias oder Matthis

Nannilein

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jeck

Anna Sina Elea Emma Leni Rieka Ina Helene Lia Johannes Niko Titus Carl Matthis

Alanda2802

Beitrag melden

Huhu Anna Sina Elena Emma Leni Rieke Ina Helena Pia Johann Niklas Titus Carlo Matthis

Makramee

Beitrag melden

Ich mach mal mit: Anna Sina Elea Emma Leni Rieka Ina Helena Lia Johannes Niko Titus Carlo Matthis

Aixoni

Beitrag melden

Anna Sina (oder Stine) Elena Emma Eleni Rieke Ida Helena Pia Johann Niklas Vitus Carl (Karl) Matthias

die_ente_macht_nagnag

Beitrag melden

Anna oder Hanna = Anna Sina oder Stina = keinen Elea oder Elena = Elena Emma oder Emmi = Emma Leni oder Eleni = Leni Rieke oder Rieka = Rieke Ida oder Ina = Ida Helena oder Helene = Heleme Pia oder Lia = keinen Johann oder Johannes = Johann Niko oder Niklas = keinen Titus oder Vitus = keinem Carl oder Carlo = finde beide gut, Carl etwas besser Matthias oder Matthis = Matthias

LeiseMeise

Beitrag melden

Hallo, bei Anna oder Hanna kann ich mich nicht entscheiden, ich finde die Namen doch sehr unterschiedlich. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wohl Anna. Das Schriftbild ist toll. Sina Elena Emma Eleni Rieke Ida Helena Pia Johann Niklas Titus Carl Matthis LG

KevinTate

Beitrag melden

Anna Stina Elea Emma Leni Rieke Ida Helena Pia Johann Niklas Titus Carl Matthis

Maxikid

Beitrag melden

Anna oder Hanna- Hanna einen ticken besser, aber nur 0,0001 Prozent Sina oder Stina, Sina Elea oder Elena, Elena aber nur wenn er nicht Ellena gesprochen werden soll Emma oder Emmi, Emma Leni oder Elini, Elini Rieke oder Rieka, Rieka, kenne viele Hunde mit diesen Namen Ida oder Ina, Ina Helena oder Helene, Helene Johann oder Johannes, Johannes Niko oder Niklas, keiner lieber Nikolas viel edler für mich Carl der Carlo, Carl oder Carlos Matthias oder Matthis,Matthias LG maxikid

Caro2503

Beitrag melden

Anna oder Hanna. Anna Sina oder Stina. Sina, zumindest hier, da hier ne Stina ne Schdina ist Elea oder Elena. Elena Emma oder Emmi. Emma Leni oder Eleni. Beide nicht mein Fall, aber wenn dann Leni Rieke oder Rieka. Gefallen mir nicht, aber wenn dann Rieke Ida oder Ina. Ida, ganz klar Helena oder Helene. Helena Pia oder Lia. Lia Johann oder Johannes. Hannes Niko oder Niklas. Niklas Titus oder Vitus. Weder noch Carl oder Carlo.. auch beide nicht meins Matthias oder Matthis.. Matthias

bea+Michelle

Beitrag melden

Welchen Namen findet ihr besser?! Anna oder Hanna ---Hanna Sina oder Stina ---Stina Elea oder Elena -------- keinen Emma oder Emmi ------ keinen Leni oder Eleni --- Leni Rieke oder Rieka ------- keinen Ida oder Ina --------keinen Helena oder Helene ------- keinen Pia oder Lia -------keinen Johann oder Johannes ------keinen Niko oder Niklas --- Niklas Titus oder Vitus ------keinen Carl oder Carlo ------keinen Matthias oder Matthis ---Mattis

Schneewittchen123

Beitrag melden

Anna oder Hanna --> Gleichstand, aber wenn ich mich entscheiden müsste Hanna(h!) Sina oder Stina --> Sina (Stina klingt nach Stier...) Elea oder Elena --> Elena Emma oder Emmi --> Emma Leni oder Eleni --> Eleni Rieke oder Rieka --> kommt auf den Nachnamen an, was besser klingt Ida oder Ina --> Ida Helena oder Helene --> Helena Pia oder Lia --> Pia Johann oder Johannes --> Johann Niko oder Niklas --> Niklas Titus oder Vitus --> Vitus Carl oder Carlo --> Carlo Matthias oder Matthis --> Matthis

kleines.2010

Beitrag melden

Anna oder Hanna - Hanna, Anna finde ich zz langweilig Sina oder Stina - Sina, Stina ist mir zu hart Elea oder Elena - beide sehr schön, mit einem Mini Abstand würde ich Elena bevorzugen Emma oder Emmi - Emmi Leni oder Eleni - Eleni, sehr schön Rieke oder Rieka - beide gefallen mir klanglich gar nicht, aber spontan eher Rika Ida oder Ina - Ina Helena oder Helene - spreche ich unterschiedlich, spontan eher Helene Pia oder Lia - Lia finde ich klanglich etwas besser, ist mir aber als alleiniger Name zu wenig, ich mag es lieber mit einer Silbe mehr - Malia, Nelia, Liana etc. Johann oder Johannes - Johann Niko oder Niklas - Niko Titus oder Vitus - Titus Carl oder Carlo - beide schön, Carlo gefällt mir noch besser, da klangvoller Matthias oder Matthis - Matthis

Tante_Erna

Beitrag melden

Anna oder Hanna = beide schön, wahrscheinlich eher Hannah Sina oder Stina = Stina Elea oder Elena = beide nicht so meins Emma oder Emmi = Emma Leni oder Eleni = Leni, aber lieber Lena Rieke oder Rieka = Rike Ida oder Ina = beide schön Helena oder Helene = Helena, eindeutig Pia oder Lia = eher pia Johann oder Johannes = eindeutig Johann Niko oder Niklas = beide nichts so meins Titus oder Vitus = beide nicht so meins, eher Linus Carl oder Carlo= beide ok Matthias oder Matthis= eindeutig Mattis

Laneybucks07

Beitrag melden

Anna oder Hanna ----- Hanna(h!!) Sina oder Stina ----- Stina Elea oder Elena ----- Elea Emma oder Emmi ----- Emmi Leni oder Eleni ----- Leni Rieke oder Rieka ----- keiner Ida oder Ina ----- Ida Pia oder Lia ----- Lia Johann oder Johannes ----- keiner (beide ganz furchtbar!!) Niko oder Niklas ----- Niklas (lieber noch Nicholas!!) Titus oder Vitus ----- Vitus Carl oder Carlo ----- Carl (aber lieber keiner) Matthias oder Matthis ----- Matthias Lg

4malglück

Beitrag melden

Huhu, Anna oder Hanna --- Hanna(h) Sina oder Stina --- keinen Elea oder Elena ----- Elea Emma oder Emmi ---Emma Leni oder Eleni ---Leni Rieke oder Rieka -- keiner Ida oder Ina -- keinen Pia oder Lia --- Lia Johann oder Johannes — keinen Niko oder Niklas— keinen Titus oder Vitus— keinen Carl oder Carlo — Carlo Matthias oder Matthis — keinen

Jayjay

Beitrag melden

Hanna Pia Elea Johannes Vitus Matthias Alle anderen Namen gefallen mir nicht, da gibt es kein "den oder den" für mich.

kaempferin

Beitrag melden

SELBST VERGEBEN würde ich zwar KEINEN von Deinen vorgestellten Namen (aber mit Sicherheit NICHT, weil ich sie hässlich finde oder so - nein, das ist nicht der Fall - aber ich habe lediglich einen KOMPLETT ANDEREN Geschmack und MIR gefallen halt KOMPLETT ANDERE Namen! Und diese entsprechen halt alle nicht meinem Geschmack - nichts für ungut. Und ich bin halt ehrlich. Unhöflich jedoch nicht.). Aber nun wirklich genug der langen Präambel - nun schreibe ich endlich, welche Namen ich besser finde: Hanna Sina Elena Emma Eleni Ri(e)ka (würde ich allerdings ohne E in der Mitte schreiben) Ina Helena Lia Johannes Niko Vitus (finde ich auch mit T als Anfangsbuchstabe in Ordnung, aber man*ich "muss" sich ja für einen Namen entscheiden) Carlo (sind beide Namen nicht meins, aber... siehe eine Zeile weiter oben) Mathis (würde ich nur mit einem T in der Mitte schreiben) Ansonsten... siehe meine allerersten Passus ganz oben.

knopf.im.ohr

Beitrag melden

Anna Sina Elena Emma Leni Rieke Ida Helena Lia Johannes Niklas Vitus Carl Matthias

netteKlarinette

Beitrag melden

Anna oder Hanna > beide Sina oder Stina > evtl Sina, aber keiner so 100pro Elea oder Elena > Elena Emma oder Emmi > Emma Leni oder Eleni > keinen so richtig (nur als Spitzname) Rieke oder Rieka > Rieke Ida oder Ina > beide Helena oder Helene > beide Pia oder Lia> Pia Johann oder Johannes > beide Niko oder Niklas > Niklas Titus oder Vitus > Titus Carl oder Carlo > Carl Matthias oder Matthis > Matthias

dann

Beitrag melden

Anna oder Hanna - Hanna Sina oder Stina - Sina (Stina klingt für mich wie eine Abkürzung) Elea oder Elena - Elea Emma oder Emmi - finde beide toll Leni oder Eleni - Leni Rieke oder Rieka - Rieka (für mich aber ein Hundename) Ida oder Ina - beide Helena oder Helene - Helena Pia oder Lia - Lia Johann oder Johannes - Johannes Niko oder Niklas - beide Titus oder Vitus - keiner Carl oder Carlo - keiner Matthias oder Matthis - Matthis (bevorzuge aber die Schreibweise Mattis)

Pocahontas1234

Beitrag melden

Hanna Sina Elena Emma Leni Rieka Ina Helena Lia Johannes Niko Titus Carl Matthis

kleinepuppi

Beitrag melden

Anna Sina Elea Emma Eleni Rieke Ida Helena Pia Johannes Niklas Titus Carlo Matthis

Carmar

Beitrag melden

Anna Stina Elena Emma Leni Rieke Ina Helena Pia Johann Niklas Titus Carl Matthias

Pialotta13

Beitrag melden

Hanna Sina Elena Emmi (aber würde immer Emma nehmen und sie dann Emmi nennen) Leni Rieka Ida Helen Pia Johann Niko Titus Carl Matthias

Ani123

Beitrag melden

Anna Sina Elena Emma Leni Rieke Ida Helene Pia Johann Niklas Vitus Carl Matthis (allerdings ohne h, Mattis)