Elternforum Vornamen

BRAUCHE MAL EURE HILFE!!!!

BRAUCHE MAL EURE HILFE!!!!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo meine freunding bekommt bald einen jungen. nun braucht sie natürlich auch einen jungennamen. sie muss sich noch zwischen Tobias, Marcel und Paul entscheiden. Habt ihr für die namen schöne 2. Namen mit J ??? wäre über hilfe sehr dankbar. lg Gina

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit: tobias-jonas paul-jannis paul-jerome marcel-jannic marcel-jaden tobias-joshua

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Marcel Jeromé Paul Jannik Tobias Jan Paul Johannes Marcel Joel Tobias Jason Paul Janek Paul Justin Tobias Jakob Marcel Jeremy Oder aber John Paul Jean Paul Jean Marcel Mehr fällt mir nicht ein! LG Patty

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hi! Hier ein paar "J" Namen: Janik Jonas Johann Johannes Joscha Julius Julian Jeremias Jörn Jakob Jeremy Jonny Joe Gruß chariot

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Jascha Joshua Jannic Justin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Gina! Meine Vorschläge wären... TOBIAS JANNIK TOBIAS JONAH / JONA MARCEL JANNIK MARCEL JANNIS PAUL JANNIS PAUL JONAS (mein Favorit) Falls es dann doch nicht unbedingt ein Zweitname mit J sein müsste, fände ich PAUL PHILIP absolut toll!! LG, manuela

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Tobias Jannik Tobias Janosch Tobias Julian Tobias Jorik Tobias Jendrik Marcel Jacques Marcel Jorin Marcel Julien Marcel Jean Paul Julius Paul Justus Paul Johann Paul Johannes Paul Jonathan Paul Jannis Paul Jonas Paul ist auf jeden Fall mein Favorit!