Mitglied inaktiv
Hallo ihr lieben Muddis, Haben einen 2 Jährigen Sohn mit dem Namen Tyler Philipp. Nun suchen wir verzweifelt einen Namen für unseren 2. Sohn der im Juni kommen soll. Wir suchen auf jeden Fall was englisch/amerikanisches was aber auch ein Deutscher gut aussprechen kann. Der sollte nicht mit J anfangen und auch nicht mit s aufhören, weil das zu unserem Nachnamen nicht passen würde. Der klingt nicht unbedingt Orginaldeutsch. Will ihn aber auch nicht preisgeben, weil er in Deutschland sehr selten ist. Hab meinem Mann schon Colin vorgeschlagen, aber der gefällt ihm nicht. Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen? Vielen Dank. Lg
Dylan Brandon Tom Liam Gregory Ryan Adam Kyle Brian Zachary
Tyler und: Cole Cody Brandon Brad Harry Calvin Randy
Wenn wir einen Jungen bekommen dann soll er Cayden Alexander heißen
Bekannte von uns haben einen Baylee
Hi! Tyler und Blake Anthony Damian Liam Bennet Kian Don Vincent Henry Sean Kieron Connor Luke Dean Duncan Gordon Logan Flynn Aidan Preston Marlon Melvin Calvin Maddox Davis Norman LG Mona
ich finde aidan geil v.
Aidan Andy Alan Alex Alec Avery Ben Blake Brody Brian Bill Billy Barry Baylee Bobby Chris Christopher Cedric Colin Cody Connor Charlie Danny Dean Dylan Damian Damon Dustin Dave Davey Dusty Eric Evan Finley Flynn Harry Henry Ian Kyle Luke Liam Lian Lex Larry Lee Matt Miles Milo Marty Micah Neal Nate Nick Oliver Peter Pete Ryan Riley Robin Reese Rusty Sam Steven Stuart Spike Tammy Terry Van William Zac LG
Ich finde Sam sehr schön, mein Favorit!
Liam
Anthony
Henry
= finde ich auch schön!