Elternforum Vornamen

3. Jungenname gesucht!

3. Jungenname gesucht!

Sabrina3333

Beitrag melden

Hallo! Wir haben bereits 3 Kinder: Luis Samuel Lilly Welche Jungennamen würde eurer Meinung nach am besten dazu passen? Wir sind langsam verzweifelt, weil wir noch nicht den Namen gefunden haben! Vielleicht habt ihr ja Anregungen:)

Sonnenblume50

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabrina3333

Simon Leander Lennard Julian Jonas David Aaron gefallen mir zu den Geschwistern LG

kleines.2010

Beitrag melden

Henry Raffael Noah Emilio Ilias Elijah Carlo Jarno Jaro Gabriel Jonathan Jonah Ben

wildpferdchen

Beitrag melden

Luis Samuel Lilly UND ( ich würde einen Namen mit „S“ am Anfang favorisieren.) Simon Silas Servus Salentin Severin

Alanda2802

Beitrag melden

Hi Leander Valentin Marlon David Charlie Gabriel Hugo Quentin Flynn Noah Elias Oskar Arian Adrian Kilian Till

LeiseMeise

Beitrag melden

Hallo, Luis, Samuel, Lilly und Anton Jakob Marten Simon/ Simeon Gustav Felix Theodor Vincent Leonard Hugo Kilian Laurin Lauritz Ist etwas dabei?

dann

Beitrag melden

Hallo, zu den Geschwistern würde natürlich ein Name mit S am Anfang gut passen, muss aber nicht. Simon oder Silas würde mir gut dazu gefallen. Alternativen dazu vielleicht Joshua Linus Jonas Jonah Hannes Eliah Elias Mael

Nikac

Beitrag melden

Luka, Elias, David oder vielleicht Leon . Was dabei für euch ?

seerose1979

Beitrag melden

Hallo, ich finde diese Namen passen zu den Geschwistern Luis, Samuel und Lilly: Bennet Emil Felix Fiete Henry Joris Mika Noah Pepe Theo Vielleicht gefällt euch ja etwas. Viele Grüße Seerose

Tante_Erna

Beitrag melden

Mit würde spontan dazu gefallen: Noah Mattis

jeck

Beitrag melden

Luis, Samuel, Lilly und Jonathan Johann Julius Aaron Matteo Titus Bennet Silas Felix Erik David Kilian Hendrik