Elternforum Vornamen

2. Vorname steht schon fest

2. Vorname steht schon fest

emma.anatasia

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe… Der 2. Name unserer kleinen Maus steht schon fest: Fenja Allerdings finde ich bisher keinen passenden Vornamen Ich hoffe ihr könnt mir helfen (: Danke im Voraus

albaconi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von emma.anatasia

Ich finde Fenja als Zweitnamen sehr sperrig. Da fällt mir grad auch nichts Schönes ein. Zum Beispiel: Sophie Fenja klingt viel sperriger als Fenja Sophie.

kleines.2010

Beitrag melden

Fenja Luisa Fenja Luise Fenja Emilia Fenja Malina Fenja Pauline Fenja Sophia Fenja Ylvie Fenja Liv Fenja Charlotte Fenja Charlotta Fenja Lisann

kleines.2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Sorry, andersrum natürlich. Hanna Fenja Liv Fenja Pauline Fenja Isalie Fenja Clara Fenja Rieke Fenja Charlotte Fenja Luise Fenja Ylvie Fenja Malin Fenja

Terkey235

Beitrag melden

Linn Fenja Kai Fenja Tess Fenja Liz Fenja Nell Jenja Mai Fenja oder der Laetizia Fenja Florentine Fenja Berenike Fenja Loredana Fenja Lieselotte Fenja Valentine Fenja Josefine Fenja Seraphine Fenja Ariane Fenja Leonore Fenja

Pummelmama

Beitrag melden

Eske Fenja Wiebke Fenja Hanna Fenja - gefällt mir am besten Sonka Fenja Ida Fenja Beke Fenja

kaempferin

Beitrag melden

Hallo, ich finde Fenja nicht schlecht - ganz im Gegenteil und auch gut vergebbar, aber ich habe halt einen komplett anderen Geschmack. Und alle meine Favoriten enden auf Konsonanten - und von daher hoffe ich, das macht nichts. Aber ich schreibe sie Dir nun einmal auf: Ruth Lilith Liv Lilibet Yuliet Rahel Britt Berit Beryl Turid Tiril Jill Die würde ich jedoch allerdings als Erstnamen vergeben. Aber das ist halt auch Geschmackssache... Und unter meinen Favoriten gibt es halt auch immer noch Favoriten - bedeutet, dass mir die 5 erst genannten Namen am allerbesten gefallen und ich diese auch als erstes vergeben würde. Wären die etwas für Euch? Ich weiß, meine Favoriten sind z.T. selten*er und auch recht extravagant, aber mir gefallen sie eben. Und ansonsten - wenn es auch und doch etwas mit Vokalen*einem Vokal am Ende sein soll - gefallen mir noch: Diana Fenja Liana Fenja Aitana Fenja Luana Fenja Juliana Fenja Würde mich von daher über ein*e Antwort*Feedback Deinerseits freuen. LG

Schokojana

Beitrag melden

Spontan fällt mir... Filomena Fenja ein. Ansonsten... Alea Fenja Amelie Fenja Isabelle Fenja Florentine Fenja Rosalie Fenja Pauline Fenja Helena Fenja Josephine Fenja Ist was dabei?

Alanda2802

Beitrag melden

Hi Rieke Fenja Luise Fenja Aurelie Fenja Vivian Fenja