Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von ak am 06.10.2017, 19:12 Uhr zurück

Re: Trennung? zu schnell?

Was heißt jetzt voll verknallt ?

Nur verknallt, oder ist schon mehr draus entstanden?

Und erst seit 3 Wochen ? Sei mir nicht böse... aber so etwas wird wahrscheinlich auch wieder so schnell vergehen wie es gekommen ist.
Nimm Dir Zeit darüber nachzudenken... aber mach nicht sofort Nägel mit Köpfen.

Oder geh zur Paartherapie...

Du kennst den neuen Mann doch gar nicht. Klar die Ideale werden dann sehr hoch gehängt, aber ob sie dann auch halten was sie auf den ersten Blick versprechen ?

Irgendetwas ist doch immer... irgendwann wird der neue Mann wahrscheinlich auch Alltag... und dann kommt vielleicht schon wieder ein toller, neuer Hecht ?

Ich will nicht sagen, dass eine Ehe auf Biegen und Brechen für immer halten muss...aber so ein Schritt sollte doch wohl überlegt sein.
Hoffe, Du verstehst mich richtig.

Alles Gute zur Entscheidungsfindung....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner