Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von emilie.d. am 14.06.2017, 9:28 Uhr zurück

Re: Könnt ihr mir einen Rat geben?

Für mich ist Sex im Bordell ein absolutes No-go. Ein Kondom schützt längst nicht vor allen Geschlechtskrankheiten und ich finde Männer, denen es total egal ist, warum eine Frau ihren Körper verkauft, abstoßend. Dazu kostet es auch noch Geld.

Das wäre für mich mal das erste. Wenn er sich innerhalb der Beziehung austoben will, dann bitte auf dem freien Markt.

Was er zu Dir gesagt hat, war sehr verletzend. Auch dass er Dir Details von seinen Ausflügen mitteilt bzw. macht, ohne dass im Vorfeld mit Dir genau abzusprechen. Das geht so nicht, auch nicht in einer offenen Beziehung. Da müsstest Du mit ihm reden und klare Spielregeln festlegen. Also z.B. nur mit Kondom, keine Kinder außerhalb der Beziehung zeugen, keine Prostituierten. Details des Dates werden nich mitgeteilt, es wird nicht schon Wochen vorher euphorisch herumgeschwärmt. Ich treffe mich heute Abend mit XY, komme spät wieder. Punkt. Hauptbeziehung wird und muss gefühlsmäßig aufgefangen werden, gezeigt werden, dasss sie geliebt wird. Aber eben anders.

Er klingt wahnsinnig unreif und Du liest Dich auch nicht so, als wenn Du eine offene Beziehung leben möchtest. Auch wenn man sich da einig ist und aus Erfahrung weiß, dass es nur um den Kick geht, den man bei normalen Sex nicht hat, kommt da immer wieder Eifersucht. Die man selber bei sich abstellen muss. Sonst leidet man.

Du musst für Dich die Grenzen abstecken. Und dann mit ihm gemeinsam besprechen, wie ihr Eure Beziehung weiterlebt. Für mich ist ab Lügen der Ofen aus. Ich bin sehr tolerant, wenn man gemeinsam etwas entscheidet, aber es gibt eben für jeden No-gos. Wenn mein Mann nicht bereit wäre, das zu akzeptieren, würde ich mich trennen.

Im übrigen bin ich sicher, dass Du wunderschön bist, so wie Du hier schreibst. Dein Mann ist ein Esel, der aufs Eis geht. Er wäre nicht der erste, dem das die Familie kostet. Lass Deinen Mann doch mal auf dem freien Markt suchen. Für Frauen ist das recht einfach, Männer tuen sich da meist schwerer, wenn sie nicht mehr entaprechend aussehen und auch noch verheiratet sind.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner
Mobile Ansicht