Trennung vom Partner Trennung vom Partner
Geschrieben von Mutti69 am 21.08.2017, 12:00 Uhr zurück

Re: Er liebt mich nicht mehr? Bin verwirrt

Er sieht keine Basis mehr und in bester Männer-Manier laviert er sich schon länger um eine klare Aussage herum.
Mit der Arbeitskollegin könnte was dran sein, die Indizien sind ja schier erdrückend, aber letztlich ist es doch egal, im Endergebnis ist eure Beziehung und Liebe Geschichte, ihr müsst beide die Paarebebe verlassen und schnell eine Basis auf der Elternebene finden.

Männer sind so...manche Frauen auch...da wird komisch formuliert und vertuscht, man(n) will ja nicht als Arsch dastehen...vor den anderen und auch nicht sich selber!

Mach doch bitte einen Haken dran, lebe dein eigenes Leben. Freu dich auf dein Kind.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Trennung vom Partner
Mobile Ansicht