Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 21.10.2012, 11:33 Uhr

Ikea Family Bezahlkarte

Huhu wer hat denn so ein Ding? Wie bezahl ich an der Kasse damit? Und wo ist der Unterschied zu einer normalen Kreditkarte (die wir auch nicht haben/brauchen)...
Jetzt steht aber ein Möbelkauf an von weniger als 1000€ und bar zahlen geht nicht...
LG Sindy

 
3 Antworten:

Re: Ikea Family Bezahlkarte

Antwort von Julie am 21.10.2012, 12:01 Uhr

Ist von der ikano-bank, funktioniert wie eine ec-Karte oder Kreditkarte, ist gebührenfrei und du legst beim Karte Antrag fest, ob am 5. des folgemonats das gesamte soll ab gebucht wird oder nur ein Prozentsatz. Das kann man aber später ändern.
Mit der ikea-karte kannst du auch zb bei h&m bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea Family Bezahlkarte

Antwort von NICOSI am 21.10.2012, 12:08 Uhr

an Jet Tankstellen sowie bei Real und Media Markt kann man sie auch einsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ikea Family Bezahlkarte

Antwort von Maiglöckchen am 21.10.2012, 12:42 Uhr

Ich nutze die regelmäßig bei Einkäufen bei IKEA (gilt auch bei H&M, Deichmann etc.), dadurch zahle ich nicht alles auf einmal, sondern in festgelegten Raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.