Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Braune Schmierblutungen

Hallo Dr.Bluni, ich hatte meine Frage schon im Forum gestellt,nun würde ich gerne ihr Meinung dazu hören. Und zwar hatte ich letzten Montag positiv g...

blue_moon210

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


eileiterschwangerschaft

Hallo, letzten Donnerstag wurde ich operiert nach Feststellung Missed Abortion und immer höher steigendem HCG. Es wurde dann eine Eileiterschwange...

puschel77

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger werden

Guten Abend, zur Zeit besteht bei uns akuter Kinderwunsch. Ich weiß, dass ich in ca. 14 Tagen meinen Eisprung haben müsste. Leider habe ich zur Zeit ...

Lanie1905

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kinderwunsch

Lieber Dr. Bluni! Habe eine Frage und versuche mich kurz zu fassen. Ich bin 38 Jahre alt und habe einen 9 Jahre alten Sohn. War im Februar in der 11...

eemmaa22

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gefährlichkeit Ringelröteln

Guten Tag, Aufmerksam las ich ihre Ausführung zu dem Thema Ringelröteln. Einige Fragen zu ihrem Text hab ich jedoch: A) sind Ringelröteln nac...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaft

hallo hatte am 21.meinen ersten letzten zyklustag lt.kalender und üblicherweise letztes wochenende meinen eisprung.und seit freitag und heute ganz bes...

ramona5837

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


White spot

Hallo,ich bin in der 22.SSW und bin 25 Jahre alt.Vor ein paar Tagen war ich bei der Feindiagnostik und es wurde ein white spot festgestellt alles ande...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nur ein Geschlecht zeugen

Hallo Lieber Herr Dr.Bluni,erwarte mit meinem Mann das 3.Kind und es soll wahrscheinlich wieder ein Junge werden,der Dritte..Meine Frage ist ob es sei...

baby12

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger werden

Ich nehme folsan(geht nur weil ich hashimoto schilddrüse habe) und agnukaston. Ich habe gehört das man auch metformin nehmen kann um das einnisten zu ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


durchfall seit 5 tagen

Lieber Herr Dr Bluni Ich bin seit heute in der 24 ssw und habe seit 5 tagen durchfall mit krämpfen was kann ich dagegen machen mein baby ist nachwiev...

WerdendeMama1989

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


5 SSW und dünne Schelimhaut

Hallo. Ich bin in der 5 Woche schwanger und war gestern zum FA doch beim Ultraschall war nichts zu sehen und eine dünne Schleimhaut. Bei weiteren Unte...

Myriam1982

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger und ziehen im Unterleib!!!

Hallo, ich müsste jetzt in der 6. oder 7. SSW sein und seit en paar Tagen habe ich immer so ein Unterleibziehen auf der rechten Seite. Ich habe es...

katjuschka00

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Arztwechsel und Abrechnung

Hallo Hr. Dr. Bluni, hab grade mal hier wg. Arztwechsel gelesen das im laufenden Quartal nur ein Arzt die Vorsorge abrechnen darf. Ich habe ein...

jessibaby

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Symphysenspalt Breite

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, danke für Ihre bisherigen Informationen zur Symphysenlockerung. Eine Frage habe ich nämlich noch durch das ganze Dur...

Kunderella

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Darf ich während der Schwangerschaft streichen?

Hallo Dr. Bluni, es ist zwar noch ein Stück bis zur Geburt aber ich wollte gern selber das Zimmer unserer Kleinen streichen, da ich eher die kreati...

Kristini-Bieni

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nabelbruch in der 2. Schwangerschaft - was tun?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin mit meinem 2. Kind schwanger (das erste ist anderthalb Jahre alt) und bin jetzt in der 16. SSW. Mein Bauchnab...

Lillith75

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zyste am Eierstock

Wir haben seit Jahren einen sehnlichen und unerfüllten Kinderwunsch. Letztes Jahr war ich schwanger, hatte jedoch im Juni in der 9. SW einen Abgang. ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hallo

hatte am 6.5 meine letzte mens im märz hatte ich am 26 meine mens im april keine mai 6.5 juni keine ist das normal? lg heidi würde mich auf antwort fr...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


erneute Schwangerschaft

Wir haben am 01.07.11 eine kleine Tochter bekommen. Es ist mein 12. Kind und die Geburt war unproblematisch nach 30 Minuten beendet. Ich werde die Kle...

Mitglied inaktiv

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


lila bläuliche pickel

Hallo Dr.Bluni, ich habe eine recht unangenehme frage an Sie,aber ich würde vorab gern wissen was es ist.Vor knapp 3 wochen hatte ich ja meinen ks,nu...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet