Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Schwimmwarzen - Problematisch bei der Geburt?

Hallo Dr. Bluni, seit der Schwangerschaft habe ich 3 kleine Pickelchen an der Innenseite des rechten Oberschenkels. Da diese Pickel nicht weggehen ...

JuniTwins05

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


erste Mens nach AS

Guten Tag, kann man bei der ersten richtigen Regel nach der AS wieder Tampons verwenden? Ist die erste Blutung meist stärker? LG Susan

kleinePrinzessin2008

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen

Hallo Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 31. Woche schwanger und entbinde in 9 Wochen. Ich kann nicht mehr schlafen und nicht mehr sitzen. Das Liegen ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchtwasser obere Norm

Hallo Herr Dr., ich war gestern bei meiner Frauen Ärztin und sie hat angedeutet, dass die Fruchtwassermenge ist weniger geworden, ist aber immer no...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ich habe noch eine frage

Guten Tag, ich nehme schon sehr lange Omeprazohl.Fals ich schwanger bin was ich erst am 28.7.11 erfahre ,darf ich das Medikement noch weiter nehmen. ...

Lena72

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ChlorHexamed Fluid

Hallo herr doktor bluni, ich bin wie schon mal gesagt in der 9ten woche(fast 10te)Ich hab durch die ss ganz empfindliches zahnfleisch und auch entzün...

piepie

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


tiefsitzende plazenta

Hallo ich habe eine Tiefsitzende Plazenta am Montag war ich bei meinem Frauenarzt sie sagte es löst sich ein kleines stück sie brachte es aber so rübe...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausbleiben Periode, SSTest negativ, Liegende Kupferspirale

Hallo Herr Dr. Bluni, Erster Tag der letzten Periode war der 24.06. Hatte vor 1,5 Wochen starkes ziehen im Unterleib, starke Rückenschmerzen und Au...

bridget

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftsbeschwerden !

ich bin jetzt in der 31. Woche schwanger und entbinde in 9 Wochen. Ich kann nicht mehr schlafen und nicht mehr sitzen. Das Liegen gelingt mir auch nur...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmerzen

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich bin in der 19 SSW (18+3) und habe seit gestern ganz schlimme Schmerzen im Becken/Leistenbereich... ein Stechen als wä...

Babyle

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schlafstörung

Hallo, ich bin in der 24 SSW und ich hab ein Problem, ich wache nachts auf und kann dann nicht mehr einschlafen. Es ist nicht die Kleine und meine SSW...

florenta_romanowski

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutzuckerwerte

Habe beim Blutzuckertest nüchtern 103, nach einer Stunde 195 und nach 2 Stunden 153 mgl gehabt und messe seit 4 wochen viermal täglich, bin jetzt 28. ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


brauner schleim wie schmierblutung...

guten abend... ich habe da mal ne frage.. ich habe meine regel 14 tage zu spät bekommen und dann wieder neu mit der pille angefangen (hatte halbes...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ausschabung oder Abwarten

Guten Tag, ich hatte ja schon öfters geschrieben wegen meinem Windei in letzter Zeit. Jetzt ist es so, dass vor 3 Wochen ziemlich viel Gewebe abgegan...

022009

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Leistenbruch

Hallo Herr Dr. Bluni, ich befürchte ich habe einen Leistenbruch. Leider ist mein Arzt nicht vor Ort also habe ich zwei Fragen. Bin in der 32. SS...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


passt das??

HALLO DR.BLUNI, femibion schwangerschaft 1 Und nausema gegen übelkeit,vertragen sich die beiden medikamente?? DANKESCHÖÖN**l.g.maus2005

maus2005

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schluckauf im Mutterleib?

Hallo Herr Dr. Bluni, können Babys Schluckauf im Bauch haben? Danke im Voraus! LG Tante Inge

TanteInge

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


HCg Wert steigt zu wenig

Hallo Herr Blumi, Es ist etwas kompliziert. Ich habe meine Pille abgesetzt. Am 1.Juni hatte ich dann das letzte mal meine Peride. Am 8. Juli bin ic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hebammensuche wann?

hallo und guten tag herr doktor, ich bin in der 9ten woche und würde gern wissen,ab wann genau es sinnvoll ist,sich eine hebamme zu suchen.ich danke ...

piepie

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stechen in der Leistengegend (Blinddarmgegend)

Hallo Dr. Bluni Ich habe mal ne Frage. Habe ab und zu ein Stechen in der rechten Leistengegend. Es fühlt sich nicht wie ein Ziehen an, also die Mut...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet