Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


werte

276 werte röteln titer . Was bedeutet das

furman

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



13.ssw Blutungen

Hallo, Ich bin in der 13 ssw und hatte gestern eine Blutung (hellrotes) Blut. Bin dann direkt ins kh und musste eine Nacht bleiben. Sie meinten es ...

diebecci1982

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Woher kommen die Kreislaufprobleme?

Hallo Dr. Bluni, Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Obwohl ich genug trinke und esse, wird mir immer wieder schwarz vor Augen. Am Schlimmsten ...

Brina84

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ofenkäse in Schwangerschaft

Guten Tag Herr Bluni, Ich esse ziemlich oft und gern Ofenkäse. Laut Rougette ist er aus pasteurisierter Milch gemacht und unbedenklich. Als ich i...

Estelle84

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


deo schwangerschaft

Hallo Herr Bluni, eine Frage ich bin in der 5. ssw und habe einiges intensiv von dem CD Deo Spray Granatapfel eingeatmet. Kann das meinem Baby geschad...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Leberwerte

Lieber Dr. Bluni. Ich bin in der 34.Ssw und habe steigende Leberwerte. GOT im Moment bei 212 und GPT bei 238. Ansonsten sind alle meine Blutwerte supe...

OliviaÖl

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Drohende Fehlgeburt?

Guten Abend Herr Dr. Bluni, ich schreibe Ihnen, da ich nicht mehr weiter weiß und eine zweite Meinung benötige. Momentan bin ich in der 7. Woche s...

hel85

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet




Teriyaki sauce gegessen - Alkohol :-(

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war chinesich Essen und habe hinterher mit erschrecken festgestellt, dass in der Teriyaki sauce Alkohol (Sake) enthalten ...

Blume4444

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchtwasser

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 23 ssw und das Baby wiegt 500 gr. ich war gestern beim Frauenarzt und da hat sie gefragt ob ich wenig tri...

Mary2511

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


auf dem bauch liegen

hallo! ich habe heute ein buch gelesen und, weil ich das bis jetzt immer so mache und nicht gross nachgedacht habe, habe ich dabei auf dem bauch geleg...

amy2107

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fehlgeburt- Wie lange Schmerzen?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, am Dienstag habe ich eine Fehlgeburt erlitten. Ca. 8 SSW. Am Mittwoch war ich beim Arzt, der allerdings Donnerstag ...

alexrasselbande

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


eine Fruchthöhle und zwei Dottersäcke

Guten Tag, ich war heute beim ersten Ultraschall. Die Ärztin stellte eine Fruchthöhle und bei genauerem Hinsehen zwei Dottersäcke fest . Sie meinte ...

Estepona

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


stechen in der Scheide

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 17.ssw und hab seit 2-3h ein stechen in der Scheide ..wie so ein ein pieksen ..als wenn jmd mit einer Nadel von...

anjakleinpaulchen

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchthöhle

Halle Hr. Dr. Bluni, Ich bin nach einer IVF in der 8+2 SSW und fix und fertig. Ultraschall von heute hat ergeben, dass die Fruchthöhle zu groß ist ...

senta99

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



Schmerzen & harter Bauch

Guten Tag Herr Bluni Ich bin mit dem 3. Kind in der 18. Woche schwanger. Die letzte Schwangerschaft liegt bereits 6 Jahre zurück. Ich habe seit Anf...

Maikäfer13

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


34 ssw

sehr geehrter herr doktor, bin jetzt in der 34 woche, habe seit der 23 ssw gmh in länge von 22 mm , kind liegt SL und laut meines arztes auch schon bi...

SerapKalfa

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet