Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Mückenstiche

Hallo guten abend... Hab mir gestern trotz Winter einen Mücken stiche zugezogen...Waren um Restaurant. ...denke die Mücken hat dort um Blumen Topf ih...

Nicki72

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Warzen Handrücken

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe zur Zeit viele kleine, hautfarbene bis rötliche Warzen auf dem Handrücken, die nicht schlimm aussehen und b...

Santi2016

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


SST negativ bei Es +16

Hallo! Ich hatte am 30.12.2015 meine letzte Periode. Am 17.01 positiven Ovu Test am 18.01 negativen Ovu Test (laut Clearblue Digitaler Ovulationstest...

Nikki10

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


22. Ssw- Stechen in der Scheide

Hallo Herr Bluni, Ich war erst vor zwei Tagen bei meinem Arzt. Gebärmutterhals bei 3,5cm. Muttermund zu. Abstrich unauffällig. Soll Vorbeugend, ...

LadyMama

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



abort?

Sehr geehrter Hr Bluni Meine Geschichte ist etwas kompliziert. Ich bin in der 5+4 Ssw. Vor 7 Tagen war mein HCG auf 914 und im US nichts zu sehen....

Chnurzi

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


31.SSW mensartige Beschwerden, normal?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe seit heute Mittag immer mal wiederkehrende mensartige Schmerzen, ein Ziehen im Beckenboden, ab und an nen leicht har...

Chrissi1404

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kinderwunsch

Guten Tag, Wir wünschen uns ein zweites Kind. Bei unserem ersten hatte es sofort geklappt. Ich habe vor zwei Wochen die Pille abgesetzt ( keine ne...

SaT

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger??

Hei Ich habe eine dringende frage. (Bin 17) mein mens kam jetzt leider immer alle 2 wochen. Seit einem halben jahr ists besser. So alle 3-4 wochen al...

sweety98

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Kinderwunsch - trotzdem in die Berge?

Hallo Herr Dr. Bluni, wir versuchen ein Baby zu bekommen. Bis jetzt bin ich nicht schwanger. Wir haben einen Urlaub in die Berge geplant, bei dem i...

Philomena0303

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Unterleibschmerzen

Ich bin in der 8 Woche schwanger und habe das Gefühl ob die Gebärmutter sich ausdehnen würde und habe so ein ziehen im Unterleib Ich muss noch da ...

Naty18.9

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ass

Hallo, wann muss man ass 100 absetzen? 33+0 oder 33+6? Vielen Dank

mami001

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hand-Fuß-Mund-Krankheit in der Frühschwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ist diese Viruserkrankung gefährlich für mich? Ich bin in der 11. Woche und mein Patenkind hat sich in der Kita angesteckt un...

Silli2016

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


weiß jemand was?

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich bin heute bei 11+5. Bei 9+3 war ich bei der Vorsorge. Alles Ok. Kindsbewegungen sind vorhanden, Herz schlug kräftig, ...

evelyn30

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


schwanger?

Wir haben die Pille abgesetzt und ich bin jetzt im 2.Üz 5 Tage überfällig. Mir ist übel, ich bin müde, meine Brüste schmerzen und ich habe weißen Ausf...

hallöchenhier

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


4 sst negativ trotzdem keine periode

Hallo hätte da mal eine Frage Bin seit 14 Tagen überfällig hatte bereits 4 Test gemacht alle negativ habe aber trotzdem ss anzeichen brust schmerzen...

Vica.k-96

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Herpes Genitalis Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin derzeit laut internetrechner in der 8 ssw. Das ist meine zweite Schwangerschaft (mein Sohn wird jetzt bald 4 ...

zaia

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


hab ich ein Abgang

Hallo bin neu hier und hab da mal ne Frage habe am 27,1..28,1...29,1..30,1..31.1..Schwangerschaftstest gemacht insgesamt 10 Stück waren alle leicht po...

sarah93teddy

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Insulin

ich bin noch in der frühschwangerschaft. habe höhere zucker werte. wenn ich aufpasse, bekomm ich schon hin, nur die früh nüchternd werte ist laut für ...

Mitglied inaktiv

6 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Angst, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe vor einer Woche mit dem Clearblue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung positiv getestet (schwanger 1-2). Nun ein...

klene5

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet