Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Blut werte

Was bedeutet es wenn im blut die hämolyten nicht in Ordnung waren ?? Aber sonst alle Werte ok ? Is das.schlimm ?

Miaa1234

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


könnte er oder ich Unfruchbar sein ?

Hallo , ich hätte eine frage ich bin jetz schon über 2 monate mit meinem freund zusammen und hatten auch schon des öfteren ungeschützten geschlechtsve...

Linda Bettge

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Überfällig

Halloo Ich habe eine Frage , ich bin seit 3 Tagen überfällig.. Und heute früh und heute nachmittag hatte ich Rosa ausfluss und dachte es kommt mein...

Karolina85

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Stechen Seite 10.SSW

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin in der 10.SSW, und habe seit heute plötzlich Beschwerden im Bauchraum, die ich vorher nicht hatte. Erst nur ein leic...

kekkodesu

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


notch

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich war gestern beim US bei 15+2 Ssw. Die Ärztin sagte es sei alles prima. Baby ist zeitgerecht entwickelt. Ich hab...

evelyn30

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Am 18.02 Erster tag der Periode wann Eisprung?

Am 18.02 habe ich meine Periode bekommen, wann genau könnte dann mein Eisprung sein ca?

Steffi97

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Myom

Hallo Dr.Bluni, ich bin in der ssw 35. Meine Frauenärztin hat bei mir ein großes Hinterwandmyom festgestellt, ich habe dadurch aber keinerlei Probleme...

Bianca11091980

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Gesichtswaxing in der ssw

Hallo Herr Dr Bluni, Ich muss mal was fragen und zwar geh ich immer einmal im Monat zum Gesichtswaxing also lasse mir mein Damenbärtchen entfernen u...

Doreen1990

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger kann ich nicht sein

Ich hatte meine letzte Periode am 24.01.2016, bei einer zykluslänge von 31 Tagen, dazu ist zu sagen habe von September bis Dezember die Pille genommen...

Mitglied inaktiv

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


3 Fehlgeburt, 2 wegen infektion?

Hallo Herr Dr. med. Bluni Ich habe 2 Kinder (5 und 7 Jahre) Seit 2 Jahre versuche ich noch ein Baby zu bekommen leider habe ich 3 FG hinter mir. Die ...

mybabies36

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vergangene Behandlung schädlich?

Hallo Herr Dr. Bluni, leider muss ich doch nochmal ganz kurz nachfragen....ich hatte Ihnen geschrieben, dass ich im Mai 2015 aufgrund meiner Hyperh...

SaBlume85

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Rasender Puls, Kopfdruck, Müdigkeit

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich bin 34. SSW. Seit ungefähr 3 Tagen merke ich, wie mein Herz ständig rast. Dazu habe ich einen unangenehmen Druck im Kopf ...

HappyParents

3 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Druckgefühl im Unterleib

Ich bin in der 23 ssw und mir ist gestern während des Wäscheaufhängens aufgefallen das wenn ich mich bücken,also in der Hüfte abknicke und kopfüber wa...

Tommyjas

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Unsicherheit wegen Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr., ich habe am vergangenen Sonntag einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war.Am Dienstag habe ich dann erneut geteste...

Takadu

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Tritt Bauch

Hallo Herr Dr.Bluni bin in der 5SSW und letzte Nacht hab ich einen Tritt meiner 6.jährigen Tochter im meinen Bauch bekommen - Links unten. ... Ist ...

Lilly10

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Sind streptokoken bei einem KS unbedenklich?

Guten Morgen Dr. Bluni Ich bin in der 8ssw und als ich bei meinem FA war und man mir Blut für verschiedene Untersuchungen abgenommen hat, meinte di...

Mausi 29

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


nach Dyspalasies Ultraschall

Hallo Herr Dr. Bluni..ich war gestern bei einem Notfallarzt und er hat von meinem Abstriche keine Krankheitserreger gefunden..mein Gebärmutterhals wär...

Meltosch

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Könnte ich schwanger sein?

Guten Abend, zunächst einmal war der 1 tag meiner Periode am 17.01.2016 &. Hielt ~5 tage an, bis nun ist meine Periode aber immer noch nicht da habe v...

Sasa23

4 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet



5 Zyklustag-schwanger werden?

Hallo Herr Dr Bluni, Mein Zyklus dauert zwischen 22 und 28 Tage . Jetzt hatten wir am 5. Zyklustag abends GV,meine Periode war schon am 4ZT zuende. ...

Ofri

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet