Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


Wunde

Lieber Herr Bluni, aufgrund eines Nabelschnurknotens (Stillgeburt 39 SSW) bei meiner Cousine und Trisomie 18 Vorfalls bei meinem Bruder und Schwäge...

anniiiimab

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Magenschmerzen kurz nach dem quasi in den Magen gefallen ist

Hallo, Ich bin 25+3. Ich habe seit ca. 1 Monat immer mal wieder beim essen, extreme Magenschmerzen. Also quasi dann, wenn das Essen in den Magen ge...

WerdeneMama2017

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Besorgt

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Ich müsste jetzt anfang der 9 SSW sein. War anfang 6 SSW beim Arzt da sah man nur eine leere Fruchthöhle! Seit gut einer...

Powergirl29

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Positiv oder nicht?

Hallo Herr Dr. Bluni Ich bin neu hier und bin verunsichert. Hatte am 22.10.2016 das letzte mal meine richtige Menstruation. Nun hatte ich am 20+21 g...

Natz 83

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fußsohle juckt

Guten Morgen Ich bin in der 31Ssw und verunsichert : Seit etwa zwei Tagen juckt mich mein rechter Fuß ( eher die Fußsohle ) recht heftig. Ge...

Glück17

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


37 ssw starkes brennen

hallo habe seid paar tage dauernd mejstration ziehen im bauch und intim. aber heute nacht wusste nicht ob es wehen waren oder nicht hatte starke bren...

estella1988

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwanger nach Dom Rep Urlaub

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni. Mittlerweile bin ich in der 36.SSW. Alles ist bisher gut verlaufen. Nun habe ich mich wieder über den zika Vir...

Dentis

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Keine Periode

Bin im Februar 2016 Schilddrüse operiert worden hab meine Tage Anfang Mai bekommen wieder alle 8 Wochen bekommen. Zwischen August und September lagen ...

Susanne21183

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


ScheidenInfektion

Ich bin in der 27 ssw schwanger und hab die ganze schwangerschaft schon Probleme mit Scheideninfektion, Bakterien, unangenehmer geruch ,juckreiz usw. ...

silvia24

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Clostridien

Lieber Herr Dr. Bluni, meine Mutter hat eine neue Hüfte bekommen und ich habe sie heute noch besucht und mich mit Kuss auf den Mund verabschiedet. Nu...

SK1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie lange Progesteron?

Hallo Herr Dr. Bluni, nach 5 wöchigem Aufenthalt in der Klinik wegen Gebärmutterhalsverkürzung, bin ich nun endlich bei 34+1 angekommen und auch fast...

Linda 0605

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zuviel Vitamin A in der SS

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 6+3 SSW und habe in 4 Tagen 200 g getrocknete Aprikosen gegessen. Hab jetzt gelesen das diese sehr viel an Vit...

Sandra183

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Leistenbruch

Hallo Dr Bluni Ich erwarte gerade mein drittes Kind. In den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich beidesmal zwei Leistenbrüche bds. Ich hatte sie...

Mia90

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blut im Stuhl

Hallo. Ich bin in heute bei 7+4. seit Beginn leide ich unter harten Stuhlgang und muss mich auf dem Klo wirklich anstrengen. Heute morgen tat es be...

Jenny612

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Verkrampfter Bauch u. weicher Muttermund

Hallo Hr. Dr. Bluni, Ich möchte mich heute auch mal mit einer Frage an Sie wenden. Ich bin 31 J., in der 23ssw und bekomme seit 2 Wochen wenn ...

Tamy2103

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


leichter stromschlag am finger

hallo herr dr., vielen dank für ihre antwort auf meine frage! entschuldigen sie bitte das ich ihnen heut erneut eine frage stelle ! vorhin ha...

lilly2017

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Warum dauerblutung

Hallo Herr Dr. Bluni. Habe mich nach meiner 2. Schwangerschaft für die 3.Monats-Spitze entschieden.Da ich mit der 3 Monats spritze eigentlich gute ...

Lydia86

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schon wieder...Blutungen 18.ssw

Hallo, Ich bin in der 18.ssw und habe immer wieder Schmierblutungen. Ich war letzte Woche erst wegen dieser im Krankenhaus und war davor stationär. E...

Pusteblume1387

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schwangerschaftsabbruch

Hallo Dr. Bluni, ab wann kann man nach einem Schwangerschaftabbruch mit deiner Regelblutung rechnen und ab wann kann man einen Schwangerschaftstes...

Krissi

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Bodylotion mit fruchtsäure

Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Befinde mich also demnach in der Frühschwangerschaft. Ich habe reg...

Kirsty1

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet