Schwangerschaftsberatung

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit: Wir wünschen dir, dass du sie voll genießen kannst. Also lass dich nicht verunsichern durch diffuse Sorgen oder Google-Ergebnisse und frag lieber gleich unseren Fachmann nach seiner Expertenmeinung zu Toxoplasmose, HCG-Anstieg, Schlafposition und Vena-Cava-Syndrom, Zuckertest oder Rötelntiter etc. Dann kannst du beruhigt sein und dich entspannt auf dein Kind freuen.
Dr. med. Christian Karle Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe


Bisherige Fragen:


muttermilch

Hallo guten Tag und zwar ich habe seit 3 Tagen ein ziehen in der brust und habe mal geschaut warum. Als ich gedrückt hatte kam ein bissi muttermilch r...

milanda

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


symptome weg

lieber herr dr. bluni, da wir derzeit im ausland sind, hatte ich noch keine gelegenheit, einen test zu machen, hatte aber die letzten tage (bin jet...

1234Happy

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


19. Ssw leichtes Fremdkörpergefühl Scheide

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 19. Ssw (18+4) und habe seit gestern Abend ein leichtes Fremdkörpergefühl in der Scheide, hauptsächlich im Sit...

Endoela

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Hcg Wert hoch. Möglicherweise Zwillinge?

Guten Tag Herr Bluni, Nachdem ich einen positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen halten durfte bin ich gleich Anfang der Woche zur FÄ gegang...

Nilay2015

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ist der HCG wert zu niedrig?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich befinde mich zur Zeit in meiner ersten Icsi Behandlung. Am 2.5. war Punktion, am 8.5. der Transfer von zwei Blastozy...

Mara-Mia

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


6 ssw keine symthome mehr

Hallo bin in der 6 ssw und habe keinerlei symthome mehr....fühle mich garnicht mehr schwanger sonder ganz normal wie als wenn man nicht schwanger ist....

Jacky1986manuel

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmandkuchen vom Bäcker gegessen, ist das okay oder nicht

Hallo, habe ein Stück Schmandkuchen vom Bäcker gegessen. Ist das okay oder soll man dies lieber nicht tun? Kann man sich mit Listeriose Infizieren ode...

Danielaa87

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Windei ..

Hallo ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen ich hoffe mir kann jemand helfen ... laut FÄ bin ich jetzt in der 9 ssw meine Fruchthöle ist 11 mm gr...

Shaniice.

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Luminal Kontakt bei kinderwunsch/ schwangerschaft

Guten Tag Unser Hund ist leider an epilepsie Erkrankt und wird mit luminal eingestellt. Auf der Verpackung steht Frauen mit kinderwunsch sowie schwa...

ramoni91

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Welche Pillebei milder Thromboseneigung?

Hallo Herr Dr. Bluni. Ich stille noch und möchte trotz MTHFR homozygot eine Pille nehmen. Die Cerazette scheint aber in Hinsicht Thrombose gar nicht ...

Ottilie2

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Wie lange Progesteron nach IUI?

Guten Tag Herr Dr. med. Bluni, Ich bin sehr verunsichert. Ich bin in der 9SSW (8+4) und habe gestern meine letzte Progesteronkapsel genommen. Mein...

Elli2612

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Blutung bleibt bei Cytotec aus

Hallo Herr Dr Bluni Bei mir wurde vor etwas über drei Wochen eine Missed Abortion in der 8. ssw festgestellt. Wir haben dann eine zeitlang gewartet o...

sunny8864

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Schmierblutungen vor Menstruation

Hallo Herr Bluni! Wir versuchen gerade ein 2. Kind zu kriegen und ich bin nach wenigen Monaten verzweifelt. Im 1. ÜZ hatte ich einen Abort in der 7...

Lillyfee85xx

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Cytomegalie

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe noch eine Nachfrage. Bei 7+5 wurde mir Blut abgenommen. IgG positiv, Igm ne...

winterbaby17

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Nach Fehlgeburt wann kann man Schwanger werden ?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich muss leider nächste Woche zur Ausschabung, da es sich in der 7. Woche nicht mehr entwickelt hat (kein Herzschlag) und ich...

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Vorzeitige Wehen 33. SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war gestern bei 32+5 beim Frauenarzt und dieser hat auf einem 40 minütigen CTG 6 Kontraktionen festgestellt. Ich habe die...

Sun89

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Zwillingsschwangerschaft 6. ssw eineiig oder zweieiig ??

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich befinde mich momentan noch in einem Wechselbad der Gefühle. Ich habe bereits einen Sohn (fast 4 Jahre alt) und bi...

Särah86

2 Antworten | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Fruchthöhle 3+4/5 sichtbar???? Geht das?

Sehr geehrter Herr Doktor Bluni, ich habe an ES+11/12 (SSW 3+4/5) zart positiv mit einem normalen SST und "schwanger 1-2" mit einem digitalen getest...

Elina76

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


nach IUI,Urintest positiv 1-2 Woche, Blutest schwach positiv

Sehr geehrter Herr Dr.med. Bluni, hatte am 04.05. meine 8. IUI nach Geburt meines Sohnes. Gestern und heute habe ich einen Urintest gemacht der einde...

Bettina21981

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet


Ssw7, verfärbter Ausfluß

Lieber Herr Bluni, Sonntag letzte Woche hatte ich ein klein wenig bräunlich verfärbten Ausfluss woraufhin meine Ärztin Magnesium empfohlen hatte, was...

Isibre

1 Antwort | Dr. med. Vincenzo Bluni hat geantwortet