Dr. med. Vincenzo Bluni

zyste oder embryo

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Ich habe seit einer Woche extreme brustwarzensxhmerzen stechen im unterleib leisten naehe und bin reizbar...ich War heute bei mein Fa und er stellte im Ultraschall fest das Ich wohl eine kleine Zyste haette aber nicjt schwanger...kann es sein das man embryo mit einer zyste verwechseln koennte???

von richter am 10.08.2015, 14:02 Uhr

 

Antwort auf:

zyste oder embryo

Hallo,

Nein, sicher nicht

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.08.2015

Antwort auf:

zyste oder embryo

Wenn ich mich nicht irre gibt es eine blastocyst, gelbkörperzyste (?)
Ich bin überfällig und mit 5 positiven schwangerschaftstest zum Arzt und er stelle diese Zyste fest , kein Embryo keine fruchthöhle.
Wollte schon im kh nen op Termin zur Entfernung ausmachen als die Praxis dann im Blut hohen hcg wert feststellte und eine Woche später dann die fruchthöhle .. Vielleicht machst mal nen test falls du überfällig bist ?.

Ganz liebe grüße jassi

von Jassiii am 10.08.2015

Antwort auf:

zyste oder embryo

Also irgendwie so ne zyste die das Baby versorgt meinte er , entschuldige wenn ich mich ein bisschen unklar ausdrücke :)

von Jassiii am 10.08.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Zyste 5cm - gefährlich für Embryo?

Guten Nachmittag Herr Dr, Bluni! Ich war gestern bei meiner Frauenärztin; Erstvisite 6+2; intakte Schwangerschaft, Herzschlag positiv! Soweit also alles gut! Habe aber eine Zyste von 5cm Durchmesser; kann diese gefählich für den Embryo werden? Bei der Visite vor der ...

von Julia Fai 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Embryo

zyste geplatzt? blut im urin?

Hallo... Hatte gestern abend blut im urin zwar nicht viel aber es war rot ganze nacht alles ok und eben dann wieder jedoch nur im urin keine blutung in dem sinne nun rosa.. habe beim frauenarzt angerufen die meinte nur abwarten und bei schmerzen oder stärker morgen nochmal ...

von cybergotschi1 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Wespengiftallergie schädlich/tödlich für das Embryo?

Sehr geehrter Herr Bluni, Gestern (4.8.2015) hatte ich eine Ausschabung in der 8.SSW. da das Herzchen meines Embryos wohl vor ca. einer Woche aufgehört hat zu schlagen. Genau zu diesem Zeitpunkt (ja eigentlich auf den Tag genau) hatte ich einen Wespenstich, auf den ich ...

von asliyegin 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Embryo viel zu klein für 9.SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, Kurz zu meiner Geschichte. Ich bin endlich durch Icsi schwanger geworden. Punktion war am 03.06.15 und Transfer am 05.06.15 Bei mir haben sich beide befruchtete Eizellen entwickelt und letzte Woche am 14.07. waren 2 Herzschläge zusehen. Das erste war ...

von Kleine-Mausi83 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Größe des Embryos in der 8 SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, nach meinem letzten FÄ-Besuch bin ich sehr verunsichert, denn ich bin laut Rechnung bereits in der 8 SSW und mein Embryo erst 4 mm groß ist! Laut unterschiedlichen Recherchen gehe ich davon aus, dass da Embryo weitaus größer sein muss. Daher ...

von Babsi76 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Zyste oder Schwanger

Hallo Dr. Bluni, übermorgen habe ich ein Termin beim Frauenarzt, der Psychische Druck belastet mich aber dennoch sehr. Ich bin seit 13 Tagen mit der Periode überfällig. Der SST war 2 mal negativ, beide male wurde nach dem Fälligkeitsdatum getestet. Meine Beschwerden: Ziehen im ...

von Sybille94 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Embryo zu klein

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte heute meinen ersten Ultraschall. Der Eisprung war am 2.6. (lt. Temperatur, Schleimbeobachtung und LH-Anstieg), ich bin also SSW 6+1. Der Embryo war allerdings nur 2,1mm groß, hatte jedoch einen kräftigen Herzschlag, und alles andere ...

von nickys 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Trotz ICSI Embryo nicht entsprechend SSW

Hallo ich hatte am 20.05 meine ICSI, da wir in Österreich waren wurde mir ein Blasto am 25.05 transferiert. Ich war am Montag beim FA man sah auch eine Fruchthöhle und einen Embryo mit Herzschlag doch leider entsprach der erst 6+1 ssw. Ich müsste aber 6+5 ssw sein. Mein HCG ...

von nurso 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Ausfluss in der Frühschwangerschaft + Größe des Embryos

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 10+2 Woche schwanger. Ich habe seit einigen Tagen vermehrt Ausfluss. Wenn ich sitze oder laufe, habe ich das Gefühl es fließt was runter ständig. Es ist nicht viel, was in der Slipeinlage ist. Es ist flüssig und riecht nicht streng. Als ...

von Alev 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Embryo genug gewachsen?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Am Montag den 8.6. war ich beim Ultraschall, Kind geht es gut, Herz schlägt. Scheitelsteisslänge bei 1,4 cm. An dem Tag war ich bei 7+2 laut meiner Rechnung ( 30 Tage Zyklus ) und laut Frauenarztrechnung bei 7+4 ( 28. Tage Zyklus ). Am Samstag den ...

von OliviaÖl 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Embryo

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.