Frage: zyste oder embryo

Hallo Ich habe seit einer Woche extreme brustwarzensxhmerzen stechen im unterleib leisten naehe und bin reizbar...ich War heute bei mein Fa und er stellte im Ultraschall fest das Ich wohl eine kleine Zyste haette aber nicjt schwanger...kann es sein das man embryo mit einer zyste verwechseln koennte???

von richter am 10.08.2015, 14:02



Antwort auf: zyste oder embryo

Hallo, Nein, sicher nicht VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.08.2015



Antwort auf: zyste oder embryo

Wenn ich mich nicht irre gibt es eine blastocyst, gelbkörperzyste (?) Ich bin überfällig und mit 5 positiven schwangerschaftstest zum Arzt und er stelle diese Zyste fest , kein Embryo keine fruchthöhle. Wollte schon im kh nen op Termin zur Entfernung ausmachen als die Praxis dann im Blut hohen hcg wert feststellte und eine Woche später dann die fruchthöhle .. Vielleicht machst mal nen test falls du überfällig bist ?. Ganz liebe grüße jassi

von Jassiii am 10.08.2015, 14:14



Antwort auf: zyste oder embryo

Also irgendwie so ne zyste die das Baby versorgt meinte er , entschuldige wenn ich mich ein bisschen unklar ausdrücke :)

von Jassiii am 10.08.2015, 14:16



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zyste 5cm - gefährlich für Embryo?

Guten Nachmittag Herr Dr, Bluni! Ich war gestern bei meiner Frauenärztin; Erstvisite 6+2; intakte Schwangerschaft, Herzschlag positiv! Soweit also alles gut! Habe aber eine Zyste von 5cm Durchmesser; kann diese gefählich für den Embryo werden? Bei der Visite vor der Schwangerschaft war keine Zyste! Bei meiner letzten Schwangerschaft (mis...


Embryo zu klein?

Hallo! Ich habe eine Frage: ist das Baby zu klein? (Lt gyn alles im normbereich)! Vor 14 Tagen , an 6+4 war der ebryo 2 mm groß (noch keinen Herzschlag gesehen) und heute an 8+4 ist es erst 5mm groß, und Herz schlägt klar und deutlich:) der Arzt sagt, alles gut, es hat sich ja in 2 Wochen verdreifacht fast.. alle Werte (Blut, Urin) passen auch. Ab...


Zu kleiner Embryo

Hallo Herr Dr. Karle, ich war heute beim Ultraschall eigentlich bei 6+4 nach IVF. Leider wurde ich auf 5+4 zurück datiert. Das Herz hat am Donnerstag bereits geflimmert. Der Arzt in der Kinderwunschklinik konnte es erahnen. Leider ist es auch immernoch nur ein flimmern. Meine Frauenärztin meinte eine Herzfrequenz von 84. Und es würde gar nicht gut...


Zyste 5cm und SSW 6 plus 4

Sehr geehrter Dr Karle, ich benötige ihren Rat bzgl der folgenden Untersuchungsergebnisse. Ich bin in der 6+4 SSW und es wurde am linken Eierstock eine 5 cm große Zyste festgestellt. Diese sei funktional. Die SS sei intakt, die Herzbewegung konnte gesehen werden aber nicht im Doppler als Blutfluss dargestellt werden.  folgende Aussagen waren...


Kleiner Embryo

Hallo Herr Dr. Karle, ich war heute nochmal zur Kontrolle weil mein Embryo nach IVF eine Woche zurück datiert worden.  Meiner Ärztin gefällt nach wie vor der Herzschlag nicht. Der scheint etwas schwach zu sein. Allerdings ist der Embryo von Dienstag bis heute von 0,26 cm auf 0,37 cm gewachsen. Heute bin ich 7+0 in den Mutterpass hat sie geschri...


Wann Herzschlag Embryo?

Lieber Dr. Karle, Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, laut Ultraschalluntersuchung war ich bei 6+2. Leider war noch keine Herzaktion zu sehen und meine Ärztin meinte, dass dieser bei 6+3 zu sehen sein MUSS. Ich habe das noch nie gehört, ist dem wirklich so? Ich muss am Freitag nochmal zu ihr und habe jetzt natürlich ziemliche Angst. Vie...


Fruchtblase bei Zwilling ungleichmäßig und Embryo unförmig

Hallo,  Wir waren vorgestern beim ersten Ultraschall und haben gesehen, dass wir einen ganz toll entwickelten Embryo mit Herzschlag haben.  Allerdings wurde auch ein Zweiter entdeckt. Die Fruchhöle ist kleiner und auch geriffelt/ mehrfach eingedellt. Auch hat die FA festgestellte das der Embryo nicht ganz die gewöhnliche Form hat.  Sie ha...


Corpus luteum Zyste in 10 ssw

Sehr geehrter Dr. Carle, bei mir besteht in der 10. SSW eine Corpus luteum Zyste von 6 cm. Ich habe keine Beschwerden und wurde am Montag untersucht. Mein derzeitiger Gynäkologe ist wenig beruhigend und scheint unerfahren auf diesem Gebiet zu sein. Er strebt ein Platzen von der Zyste an, ich bin jedoch auch Ärztin und habe mich belesen. Am best...


Embryo zu klein

Hallo Herr Karle,  Ich bin 40 Jahre alt und bin jetzt das erste Mal schwanger. Habe das Pco Syndrom und insulinresistenz. Mein letzter Zyklus war Anfang Februar zwischen dem 01.02-06.02. Zykluslänge mal 28-35 Tage je nachdem. Habe am 16.02 einen schwangerschafts test gemacht der positiv war. Bin am nächsten Tag zur Fa. Sie meinte dann wäre in d...


Linke Seite Zyste 6cm entdeckt bei 1 Untersuchung

Hallo Zusammen Ich bin neu hier und habe bereits eine Frage, welche mir etwas Sorgen bereitet. Seit längerem haben wir versucht schwanger zu werden und endlich hat es geklappt:) Ich hatte letztes Jahr noch eine OP wegen meinem Myom und Endometriose, alles konnte sauber opereiert werden.  Ich bin auch sehr anfällig auf Zysten, musste im Janua...