Frage: zyste oder embryo

Hallo Ich habe seit einer Woche extreme brustwarzensxhmerzen stechen im unterleib leisten naehe und bin reizbar...ich War heute bei mein Fa und er stellte im Ultraschall fest das Ich wohl eine kleine Zyste haette aber nicjt schwanger...kann es sein das man embryo mit einer zyste verwechseln koennte???

von richter am 10.08.2015, 14:02

Antwort auf: zyste oder embryo

Hallo, Nein, sicher nicht VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.08.2015

Antwort auf: zyste oder embryo

Wenn ich mich nicht irre gibt es eine blastocyst, gelbkörperzyste (?) Ich bin überfällig und mit 5 positiven schwangerschaftstest zum Arzt und er stelle diese Zyste fest , kein Embryo keine fruchthöhle. Wollte schon im kh nen op Termin zur Entfernung ausmachen als die Praxis dann im Blut hohen hcg wert feststellte und eine Woche später dann die fruchthöhle .. Vielleicht machst mal nen test falls du überfällig bist ?. Ganz liebe grüße jassi

von Jassiii am 10.08.2015, 14:14

Antwort auf: zyste oder embryo

Also irgendwie so ne zyste die das Baby versorgt meinte er , entschuldige wenn ich mich ein bisschen unklar ausdrücke :)

von Jassiii am 10.08.2015, 14:16