Dr. med. Vincenzo Bluni

Zyklus nach Ausschabung und Cerazette

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Nina,

das ist bei regulärer Einnahme zumindest wenig wahrscheinlich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Cerazette um einen normalen Zyklus zu bekommen?

Hallo, ich versuche seit 1 1/2 Jahren mit meinen Freund ein Kind zu bekommen aber ich werde einfach nicht schwanger, allerdings habe ich auch immer einen langen Zyklus von 37 bis 39 Tagen. Vor unseren Kinderwunsch habe ich immer nur mit Kondom verhütet, als es liegt nicht an ...

von Xenia08 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Cerazette

Zyklus nach Mirena

Guten Tag Die Mirena Hormonspirale hatte ich zwei Jahre drin. Nach Entfernen der Mirena sofort starke Blutung. Nach zwei Wochen nochmals. Danach: 1. Zyklus dauerte 40 Tage (mit Hilfe von Tabletten nach 10 Tagen, vom FA). 2. Zyklus 33 Tage 3. Zyklus 48 Tage 4. Zyklus ...

von sternlein8 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge

Hallo Hr. Dr. Bluni! Wir basteln gerade an unserem 3.Kind! Meine Zykluslänge war immer so ca. 25, 26 Tage. Jetzt habe ich mit Clomifen begonnen und diesmal war die Zykluslänge 32 Tage. Soll ich Clomifen weiter nehmen oder eher wieder weg lassen, mein FA hat leider Urlaub. ...

von Steinböckchen 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Allgemeine Frage zum Zyklus

Hallo, im März 2013 habe ich meine zweite Tochter entbunden, im Mai kam meine Periode wieder mir wurde die Pille verschrieben leider hat diese nicht gewirkt habe es 3 Monate versucht aber jedesmal einen ES gehabt (mit einem OVU-Test es nachgewiesen). Derzeit nehme ich ...

von Muffin31 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neuer zyklus

Hallo, Ich bekam wegen nicht intakter ss atrotect, Ist der erste blutungstag wieder der start für einen neuen zyklus oder muss ich die nächste blutung abwarten um mit dem clearblue monitor wieder zu testen. ab wann ist wieder ein eisprung möglich?muss das hcg dazu ganz unten ...

von mahamudra 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kurze zweite Zyklushälfte, Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin in der 5. SSW. Seit ca. 4 Monaten beobachte ich meinen Zyklus, welcher ca. 30 - 31 Tage lang ist. Ich habe ca. am 21. oder 22. Tag des meinen Eisprung, daher ist die zweite Zyklushälfte sehr kurz. Könnte es sich dabei um eine Gelbkörperschwäche ...

von metja3011 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

längere Schmierblutung in der Zyklusmitte

Hallo! Ich versuche schwanger zu werden und benutze einen Ovulationstest. Ich hatte nach dem Geschlechtsverkehr immer eine kurze Blutung, doch jetzt hält sie schon 2 Tage an. Mein Zyklus dauert 26 Tage, trotzdem war mein Eisprung laut Test meist am 12/13/14 Tag. Der erste Tag ...

von Malou060911 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

neuer Zyklus, neues Glück!?

Sehr geehrter Herr Doktor, ich habe nach zwei Fehlgeburten einen verschobenen Zyklus gehabt (2. Zyklushälfte war zu kurz). Ich habe dann von meinem Facharzt Chlormadinon verschrieben bekommen. Dieses Medikament sollte ich vom 14. bis 25. Zyklustag einnehmen. Jetzt, nach ...

von MamaJ4 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ungeschützen Sex am 11.Tag, reglmässiger Zyklus, schwanger?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich habe einen regelmässigen Zyklus, hatte am 11. Tag ungeschützten Sex. Seit dieser Zeit inklusive heute sind unterleibschmerzen links, ständige Übelkeit und Schwindel, abneigung gegen intensive Gerüche versch. Art und glz. auch neu aufgetretende ...

von Pica 04.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusverschiebung

Guten Abend, ich bin 23 Jahre alt und hoffe sehr , dass Sie mir helfen können!? Ich bin seit 2 Jahren in einer festen Beziehung und habe vor 6 Monaten meine Pille die Cerazette abgesetzt. Seitdem hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen ... Dieses mal ist es anders. Ich ...

von tine1407 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.