Dr. med. Vincenzo Bluni

Wie gefährlich ist eine Blasenentzündung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

sollte man schon beim ersten leisen Verdacht (Jucken) zu Haus/Frauenarzt? Oder kann der Embryo unbeschadet davon kommen, auch wenn man schon die berühmten Schmerzen beim Wasser lassen hat?

Vielen Dank

von JonnaElena, 6. SSW   am 12.02.2020, 16:47 Uhr

Antwort auf:

Wie gefährlich ist eine Blasenentzündung?

Hallo,

die ist nicht gefährlich, sondern wird ggf. behandelt.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr