Was bedeutet Gebärmutter hoch aufgebaut

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Kommt drauf an wann du im Zyklus bist sonst geht auch noch die Pille danach

von Elly90 am 08.07.2019, 14:05 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Gebärmuttersxhleimhaut hoch aufgebaut , Hcg niedrig

Hallo Herr Dr Bluni Wir wünschen uns so sehr ein Baby. In November 2015 wurde festgestellt dass ich eine gelbkörperschwäche habe... Mein Freund hatte leider kein gute spermiogramm.. Nach dem er Tabletten genommen hat . Ist der spermiogramm perfekt ... Seit April ...

von Lili115 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, Gebärmutter

Gebärmutterhals bei 2,7 - Einladung Hochzeit

Lieber Dr. Bluni, ich bin in der 29. SSW und wir erwarten Zwillinge. Bisher war mit meinem Gebärmutterhals immer alles in Ordnung. Letzte Woche sah man im US dann eine Länge von 2,7 (zuvor immer über 4, vor 6 Wochen bei 3,4) und eine ganz leichte Trichterbildung. Ich soll ...

von loewenzahn87 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, Gebärmutter

Eine letzte Frage zu hochaufgebauter Gebärmutterschleimhaut

Hallo Dr. Bluni, eine letzte Frage hätte ich an Sie derzeit noch: wenn im US eine hochaufgebaute GMSH zu sehen ist und das entweder auf eine bevorstehende Regel oder SS hinweist, ist dann die SS im Urin schon nachweisbar? Vielen Dank für Ihre geduldige Beantwortung der ...

von La_Latina 18.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, Gebärmutter

Hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut - Zeichen für Regel oder Schwangerschaft?

Hallo Dr. Bluni, ich hätte erneut eine Frage: ich hatte heute einen Vorsorgetermin bei meiner Gyn, hab vor 5 Wochen die Stillpille abgesetzt, bis vor ca. 3 Wochen noch nachts gestillt und bislang keine Regel. Sie sah im Ultraschall eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut ...

von La_Latina 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, Gebärmutter

hoch aufgebaute gebärmutter schleimhaut

Also ich formuliere es mal kurz hatte am 31.01. Zuletzt meine periode und vom 17.02.-20.02. Mal einen bluttropfen im slip darauf hin bin ich am 27.02. zum frauenarzt gegangen und hat einen vaginalen ultraschall gemacht und gesehen das die kupferspirale verruscht ist. Und hat ...

von mimi uh 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, Gebärmutter

Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut, großer Gelbkörper

Sehr geehrter Herr Bluni! Vor 9 Tagen war ich beim Gynäkologen, der festgestellt hat, dass der Eisprung bereits war, die Gebärmutterschleimhaut sehr hoch aufgebaut ist und ein großer Gelbkörper (kann das sein??) sichtbar ist. Wie lange dauert es normalerweise bei so einem ...

von Maria1977-1 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, Gebärmutter

eileiter schwangerschaft? hoch aufgebaute schleimhaut aber gebärmutter leer.

Sehr geehrter Damen und Herren, am 27.2.14 hab ich das letzte mal meine Periode bekommen, laut Rechnung vom Arzt muss ich jetzt bei 6+2 liegen, allerdings sieht man bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut noch nichts. Ich war in den letzten Tagen zur Kontrolle des HCG Werts ...

von janina 93 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, Gebärmutter

Zyste Eierstock und Gebärmutter hoch aufgebaut

Hallo Herr Dr. Bluni, Donnerstag hatte ich einen Gyntermin, bei dem eine Zyste links, 3cm, festgestellt wurde sowie Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut. Gyn erwähnte sofort mögliche SSW. Sein Test war jedoch negativ. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, kann ich ...

von Nickel74 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, Gebärmutter

Gebärmutter zu hoch?

Hallo, ich bin in der 19. SSW und spüre meine Gebärmutter schon leicht oberhalb dem Bauchnabel. Letzte Woche war ich beim FA, da war sie am Nabel, das Kind war auch zeitgerecht entwickelt. Nun habe ich gelesen daß die Gebärmutter erst in der 20. SSW den Bauchnabel erreicht und ...

von flowerofdreams 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, Gebärmutter

Wie hoch muss Gebärmutterschleimhaut sein, um schwanger werden zu können?

Hallo, ich war gestern beim Frauenarzt zur Feindiagnostik wegen meinen Eieerstöcken ob alles in Ordnung ist, möchten seit 8 Monaten erneut schwanger werden. Im Arztbericht las ich dann unter anderm noch: Normale, unauffällige Gebärmutter, nach vorne zur Bauchdecke ...

von Basketball 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, Gebärmutter

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.