Dr. med. Vincenzo Bluni

Vitamin D Mangel gefährlich?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr Bluni,
ich gehe sehr selten an die frische Luft. Weil ich nicht arbeiten muss und nur, wenn ich Termine hab oder mal einkaufen gehe.

Hat ein Vitamin D Mangel Auswirkungen auf das Baby, was man im Ultraschall nicht erkennt ?

Vielen Dank Laura

von L1988 am 23.02.2017, 09:31 Uhr

Antwort auf:

Vitamin D Mangel gefährlich?

Hallo,

Nein, hat es nicht in das ist auch unter normalen Umständen nicht von einem klinisch bedeutsamen Mangel auszugehen, wenn es keine entsprechende internistische Grunderkrankung gibt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.02.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr