Frage: Unterleibsschmerzen in der 5 SSW

Guten Morgen Herr Bluni, ich habe schon seit über einer Woche Unterleibsschmerzen. Ich bin aktuell in Woche 4+4. Ist es normal, oder sollte ich schon zum Frauenarzt gehen. Eigentlich wollte ich noch 2 Wochen warten. Es ist meine dritte Schwangerschaft Im September hatte ich eine Kürettage in der 10. SSW. Spielt das überhaupt eine Rolle? Vielen Dank für Ihre Antwort. Freundliche Grüße Elena

von schnaetzje am 04.12.2019, 09:00

Antwort auf: Unterleibsschmerzen in der 5 SSW

Hallo, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.12.2019