Frage: Tabak verschluckt

Hallo Ich hab nen problem ich war eben eine rauchen und beim rauchen ist in meinem mund etwas weiter hinten nen stück tabak gekommen ich habe es versucht auszuspucken ging aber nicht ist das giftig oder schlimm für mein baby danke im vorraus lg. bin in der 18 woche und 6 tage schwanger

von Aralit1993 am 12.05.2018, 01:28

Antwort auf: Tabak verschluckt

Hallo Aralit1993, Sehr wahrscheinlich nicht, viel bedenklicher ist, dass Sie überhaupt rauchen. Bitte lesen Sie dazu unseren Informationstext unter der Adresse https://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/rauchen-in-der-schwangerschaft.htm Da werden Sie dann feststellen, dass sie sich wirklich Sorgen machen dürfen, wenn Sie das Rauchen fortführen. Beste Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.05.2018

Antwort auf: Tabak verschluckt

Du machst dir Gedanken ob das Aufstehen dem Kind schadet aber rauchst in der Schwangerschaft????? Muss man nicht verstehen

von Regina87 am 12.05.2018, 10:51

Antwort auf: Tabak verschluckt

Ich habe seit meiner schwangerschaft keine mehr geraucht bis auf gestern und das waren 2 züge da ich extremen schmacht hatte, würde ich auch nicht mehr machen da ich es auch sehr bereut hab !!!

von Aralit1993 am 12.05.2018, 11:31

Antwort auf: Tabak verschluckt

Dein Ernst? Du gönnst dem Baby ein erstickungsempfinden und fragst ob ein trockenes Stück Blatt giftig ist? Da kann man sich nur an den Kopf fassen! Ich habe vor der SS auch geraucht und Handbuch Schmachtphasen. Da muss man durch und die Zähne zusammen beißen und vor allem solche Zeug nicht im Haus haben! Alle weg schmeißen, verschenken, verbrennen, was auch immer. Wer sowas im Haus behält hat in Stress Situationen auch nicht ehrlich vor es nach zu lassen.

von Meyla am 12.05.2018, 11:36