Dr. med. Vincenzo Bluni

Spirale vor einem Monat eingesetzt - keine Blutung. Bin ich Schwanger?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich habe meine Spirale nach 6 Monatiger Pause nach der Pille Anfang Dezember eingesetzt bekommen (Kyleena Spirale).
Mir wurde gesagt, dass es dann erstmal zu starken Blutungen kommt. Heute hatte ich Kontrolltermin, die Spirale liegt gut. Allerdings warte ich auf meine Periode. Ich hatte keinerlei Blutungen nach dem Einsetzen - hierüber schien meine FA sehr überrascht... Während der Pause zwischen Pille und Spirale hatte ich immer sehr regelmäßig meine Periode. Kann es sein dass ich Schwanger bin? Und kann ein Test das jetzt schon herausfinden?

Danke und viele Grüße

von Kyleena am 08.01.2020, 17:40 Uhr

Antwort auf:

Spirale vor einem Monat eingesetzt - keine Blutung. Bin ich Schwanger?

Hallo,

diese Frage kann nur ein Schwangerschaftstest , aber niemand aus der Ferne beantworten. Der darf dann selbstverständlich nicht zu früh durchgeführt werden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr