Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest trotz Fehlgeburt posetiv?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,
Wenn man eine Fehlgeburt hatte zeigt dan der Schwangerschaftstest auch posetiv an?
Danke

von patricia300584 am 31.07.2012, 17:01 Uhr

 

Antwort auf:

Schwangerschaftstest trotz Fehlgeburt posetiv?

Hallo,

ja, der ist selbstverständlich noch positiv.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2012

Antwort:

ja leider

der ist nur für das hcg verantwortlich...ein test zeigt dir keine fg nur eben eine schwangerschaft...und solange hcg im körper ist ist dieser positiv

von silvana25 am 31.07.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HCG Wert nach Fehlgeburt, positiver Schwangerschaftstest

Sehr geehrter Hr. Dr. Bluni, ich hatte am 25.02.2012 eine Fehlgeburt in der 7 SSW ohne AS. Eine Woche später habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, um zu sehen, ob der HCG-Wert bereits gefallen ist. Dieser Test war negativ. Ca. eine Woche nach der FG hatte ich nach ...

von LillyB. 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Fehlgeburt

Urlaub trotz evtl. Gefahr der Fehlgeburt?

Hallo Dr. Bluni, kann man im frühen SW-Stadium (6./7. SW) die Entwicklung nicht ganz einfach der Natur überlassen? Spräche denn etwas gegen eine einwöchige Urlaubsreise ins Ausland, wenn die Fruchthöhle noch leer ist und leichte, eher dunkle Blutungen (schmerzfrei) vorliegen ...

von Weltgeist 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Risiko Fehlgeburt

Hallo, ich habe noch eine Frage und hoffe Sie können mir helfen: Ist das Fehlgeburtenrisiko nach Ausschabung geringer wenn man 2-3 Zyklen abwartet? Meine Ärztin meinte, wenn ich ohne abgewartet Periode nach medikamentösem Schwangerschaftsabbruch mit darauffolgender ...

von Danilo 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Positiver Schwangerschaftstest durch Zyste?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe nun schon viel gelesen bzgl. durch Zysten hervorgerufene positive Schwangerschaftstests. Ist das ueberhaupt möglich, dass eine Zyste einen positiven Schwangerschaftstest bewirkt ohne wirkliche Schwangerschaft? Wenn ja, bleibt dann ...

von Paula2012 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Vorsorgeuntersuchungen nach 2 Fehlgeburten

ich hatte mehrere Fehlgeburten. Ein Hämatom war über 7 cm groß. Nach 5 Wochen trocknete es ein und 2 Wochen später war die Ausschabung. Nun wurde eine Blutgerinnungsstörung (Annexin, Lipoprotein) festgestellt. Die Behandlung erfolgt unter ASS und nach Einsetzen der SS mit ...

von Micha76 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Utrogest nach Fehlgeburt

Hallo Herr Dr. Bluni, im März hatte ich eine Fehlgeburt in der 8.SSW. Kurz vorher hatte ich den ersten US-Termin, bei dem meine FÄ sagte, der Embryo sei eher in der 6.SSW als in der 8., man müsse abwarten. 2 Tage später fingen die Abbruchsblutungen an usw. (FG offensichtlich ...

von kaya 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2. Fehlgeburt - wie weiter vorgehen

Hallo Dr. Bluni, Ich habe 2010 meine Tochter zur Welt gebracht. Auf dem Weg zu Nr.2 hatte ich jetzt allerdings die 2. Fehlgeburt. Erst einen missed Abort in der 10. SSW mit Ausschabung (Mai 2012) und letzte Woche einen Abgang in der 6. SSW. Muss ich mir Sorgen machen,dass ...

von flower1982 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburten wegen spätem Eisprung?

Hallo Hr. Dr. Bluni. nach zwei Fehlgeburten in Folge sind wir nun auf Ursachenforschung. Ich hatte bei beiden Schwangerschaften einen sehr späten Eisprung (1. SS bei Zyklustag 24 und 2. SS Zyklustag 26). Bei mir wurde vor einigen Jahren ein leichter Überschuss männlicher ...

von Katha0886 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt 11 SSW.

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich war gestern mittag bei meiner FAin, sie konnte keinen Herzschlag mehr feststellen, um 15 Uhr lag ich auf dem OP-Tisch zur Ausschabung. Körperlich geht es mir gut, seelisch nicht. Es war meine erste Schwangerschaft. Wir haben zwei Jahre daran ...

von Nini2308 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Erhöhter hcg Wert trotz fehlgeburt.....

Guten Tag Dr. Bluni Ich hatte am 27.06.12 eine ausschabung in der 6. SSW. Das Gewebe was entnommen wurde war laut meiner Gyn. nicht schwanger. Sie sagte das sie glaubt das es eine fehleinnistung war. Seit dem wurde dauernd mein hcg Wert kontrolliert. Letzte Woche ist der ...

von Hakime1984 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Mobile Ansicht

Impressum Team Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.