Dr. med. Vincenzo Bluni

Schwangerschaftstest trotz Fehlgeburt posetiv?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,
Wenn man eine Fehlgeburt hatte zeigt dan der Schwangerschaftstest auch posetiv an?
Danke

von patricia300584 am 31.07.2012, 17:01 Uhr

Antwort auf:

Schwangerschaftstest trotz Fehlgeburt posetiv?

Hallo,

ja, der ist selbstverständlich noch positiv.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2012

Antwort:

ja leider

der ist nur für das hcg verantwortlich...ein test zeigt dir keine fg nur eben eine schwangerschaft...und solange hcg im körper ist ist dieser positiv

von silvana25 am 31.07.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr