schwanger oder nicht trotz negativer Tests?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: schwanger oder nicht trotz negativer Tests?

Hallo, ich hab ein problem, ich hätte eigentlich am 29.2 meine Regel bekommen sollen. Aber bis heute sind sie nicht gekommen. Ich habe am 4 oder 5.3 dann einen SST gemacht der fiel leider negativ aus. Seit 12.3 ist mir regelmäßig übel, so das ich mich auch schon 2 mal übergeben habe. Letzte woche habe ich dann nochmal 3 tests gemacht die wieder negativ ausfielen. Ich hatte aber einen FA-termin und habe gesagt das mir übel ist und das ich meine regel nicht bekomme habe, aber ich denke sie hat nur meine eierstöcke oder so angesehn und nicht meine gebärmutter. Sie hat auch keinen Bluttest oder der ähnlichen gemacht. Sie meinte nur alles ok und das ich abnehmen müsste das ich schwanger werden könnte. naja. ich weiss nicht ob ich vielleicht doch schwanger sein könnte trotz das die tests negativ ausgefallen sind weil symptome sind ja viele da.Und wo ich gestern mit meinem Partner GV hatte habe ich danach Bauchschmerzen bekommen oder krämpfe tat aufjedenfall tierisch weh, die schmerzen hielten auch nicht lange an nur 1 minute oder so..Soll ich vielleicht zu meinem Hausarzt gehen und mich da durchchecken lassen vielleicht habe ich ja nur etwas am magen oder so, oder soll ich doch lieber nochmal zum FA gehen ??? LG

Antwort auf: schwanger oder nicht trotz negativer Tests?

Hallo, wenn mehrere Schwangerschaftsteste negativ ausgefallen sind und Ihre Frauenärztin/Frauenarzt im Ultraschall keine Schwangerschaft nachweisen kann, dann liegt auch keine Schwangerschaft vor. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.03.2012

Antwort auf: schwanger oder nicht trotz negativer Tests?

muss dazu sagen das ich abundzu ein bisschen bauchschmerzen habe bzw,. keine schmerzen oder so ein ziehen oder ähnliches.

Antwort auf: schwanger oder nicht trotz negativer Tests?

ja meine FA hatte beim dem termin nur meine eierstöcke angesehen und nicht die gebärmutter? sollte ich dann nochmal gehen?

Antwort auf: schwanger oder nicht trotz negativer Tests?

Hallo, das halte ich zwar für nicht nachvollziehbar und denke, dass es vielleicht nur Ihr Eindruck war, dennoch stimmen Sie sich bitte mit ihr dazu persönlich ab VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.03.2012