Dr. med. Vincenzo Bluni

schwanger mit zweitem kind - tragen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Dr bluni,

Ich habe erfahren das ich in der 5ssw bin mit dem zweiten kind. Mein erstes kind ist erst 15 Monate alt und will noch sehr viel getragen werden oder immer hochgenommen werden (ca. 10,5 Kilo).

Geht das ohne Bedenken?

Vielen dank schon einmal!

von 83bambi am 21.12.2015, 13:39 Uhr

Antwort auf:

schwanger mit zweitem kind - tragen

Hallo,

selbstverständlich geht das.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.12.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr