Dr. med. Vincenzo Bluni

Schlafstörung durch innere Unruhe

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

nein, das schadet nicht u. unter dem Stichwort Schlafstörungen finden Sie dazu in der Stichwortsuche hilfreiche Informationen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.03.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

schlafstörung und unruhe

Guten Tag Dr.Bluni Ich bin jetzt Anfang 10 SSW Ich bin total unruhig und kann nicht einschlafen, das ist jetzt die 2 Nacht die ich nicht geschlafen habe. Heiße Milch mit Honig habe ich schon probiert da wird mir nur schlecht , Baldrian hilft bei mir nicht . Was kann ich ...

von Jennifer62 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unruhe, Schlafstörung

7. SSW: Ängste, Schlafstörungen und innere Unruhe

Lieber Herr Dr. Bluni! Kurz zu meiner Vorgeschichte: ich bin 36 Jahre alt und war 2011 + 2013 wegen Angststörung/depressiver Episode in Behandlung (beide Male medikamentöse Behandlung mit Citalopram, 2011/2012 parallel dazu Gesprächstherapie). Im Frühjahr 2014 habe ich nach ...

von daro 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unruhe, Schlafstörung

Schwankender hoher Blutdruck und Unruhe 17. ssw

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich bin in der 17. ssw, Vorsorgeuntersuchung war vor 3 Tagen unauffällig. In den letzten 6 Wochen ging es mir sehr gut und die Nervosität des ersten Trimesters war weg. Vor 3 Tagen hatte ich beruflich etwas Stress und abends fing es an, dass ich ...

von Liz77 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Mirtazapin versus Unruhe und Panik

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich bin aktuell Anfang der 10. ssw. Im Rahmen meiner Ms hatte ich nach Medikamenten wechsel wegen dem Kinderwunsch vor einem Jahr zuletzt vermehrt Herde in der Hws die neben Taubheit von Gliedmaßen ebenfalls durch geschwollenes Gewebe in der hws auch ...

von Liv0610 27.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Innere Unruhe / Einschlafen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, seit etwa einer Woche leide ich stark an innerer Unruhe vor dem Einschlafen. Ich mache mir keine Gedanken oder Sorgen, aber ich habe plötzlich schon fast zwanghaft das Gefühl, mich bewegen zu müssen. Das kenne ich überhaupt nicht. Kaum liege ...

von FrauMaus 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Was kann ich gegen innere Unruhe während der Schwangerschaft tun?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich bitte dringend um Ihren Rat. Kurz zu mir: Ich bin 32 und habe bereits ein Kind im Alter von 5 Jahren. Die damalige Schwangerschaft welche auch erst nach einem Frühabort eintrat, war bestimmt durch Blutungen, Frühwehen und endete in einer ...

von Nora125639 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Schlafstörungen - unruhige Beine

Hallo Herr Dr. Bluni, seit ca 5 Tagen bin ich nachts sehr unruhig, wache häufig auf und verspüre - oftmals im Halbschlaf - den starken Drang, mich von einer Seite auf die Andere rollen zu müssen. Insbesondere meine Beine wollen ständig bewegt werden (ohne, dass ich das ...

von Little My 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Große Schlafstörungen

Hallo ,ich bin im 36 SWW. Vor dem Schwangerschaft habe ich Zoldem zum schlafen bekommen.Durch der Schwangerschaft natürlich nicht . Die letze Woche hab extra Problem mit schlafen ,darf ich Melatonin nehmen ? Hab auch seroquel bekommen ,das will ich aber nicht! Ich danke ...

von Marika a baby 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Woher kommt meine starke Innere Unruhe?

Ich bin jetzt inicht der 5 SSW und habe seit heute morgen extreme Unruhe im Brust Bereich. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe große Angst das ich was falsch mache oder das irgendwas passiert. Diese Unruhe heute macht mir am meisten Sorgen. Was kann das nur ...

von Maralein23 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unruhe

Schlafstörungen

Sehr geehrte Herr Dr.med.Vincenzo Bluni, Ich hatte innerhalb 1 besten Jahres 3 FG und jetzt bin ich wieder frisch schwanger in der ca 6+2 SSW ,alles läuft bis jetzt gut ,herz schlägt auch schon .Jetzt habe ich seit Freitag , Atemnot und Schlafstörungen ,schlafe nachts ...

von Miazoeysiem 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.