Dr. med. Vincenzo Bluni

Scharfes essen wehenfördern?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich war heute im Restaurant und habe ein Gericht mit Paprikasoße bestellt-die Soße war ein bisschen scharf. Allerdings nicht so, dass mir der ganze Mund brannte. Kann dies vorzeitige Wehen auslösen (36SSW)?

von Melanie2310, 36. SSW   am 18.02.2020, 14:05 Uhr

Antwort auf:

Scharfes essen wehenfördern?

Hallo Melanie,

sicher nicht.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.02.2020

Antwort:

Nein....

Sonst wäre es ja ein Leichtes, Babys auf diese Weise an Tageslicht zu befördern...

von Andrea6 am 18.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr