Dr. med. Vincenzo Bluni

Sauerstoff atmung

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Liebe Herr Dr Vincenzo Bluni, bin in der 6ssw
Leider leide ich schon seit jahren unter panikattaken und paar mal im jahr habe ich atmungsbroblem... Ich atme ganz normal aber habe sehr oft den Bedürfniss tiefer zu atmen meinstens wenn ich stress habe und jetzt hat es wieder begonnen seit 1 woche , jetzt habe ich angst das mein baby nicht genung Sauerstoff bekommt.
Lg

von Tiffybala, 6. SSW   am 13.12.2019, 17:37 Uhr

Antwort auf:

Sauerstoff atmung

Hallo,

Das wird in der Situation ganz bestimmt nicht der Fall sein. Und wenn es bei Ihnen eine solche Vorbelastung gibt, dann halte ich es für sehr sinnvoll, dass Sie parallel auch in der Betreuung eines erfahrenen Therapeuten sind.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr