Dr. med. Vincenzo Bluni

Ruckartige Bewegung / stolpern

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich bin heute gestolpert aber nicht gefallen.
Aber es gab eine ruckartige Bewegung und so ein zusammenstauchen, da ich härter mit dem Bein Aufkam. Macht das was in der 20ssw?
Danke

von Gabi1808, 20. SSW   am 19.03.2020, 17:53 Uhr

Antwort auf:

Ruckartige Bewegung / stolpern

Hallo,

Geschichten, die behaupten, dass ruckartige Bewegungen etwas Schlimmes in der Schwangerschaft sein, entbehren der Grundlage und sind als medizinischer Blödsinn zu bezeichnen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.03.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr