Dr. med. Vincenzo Bluni

Rohes Fleisch gegessen !!! Hilfe !!

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Toxoplasmose - Listeriose - Angst vor Infektion" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.07.2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Hilfe

Sehr geehrter Herr Bluni, ich bin sehr beunruhigt. Gestern bin ich ohne nachzudenken von der letzten Treppenstufe gesprungen, dementsprechend bin ich dann natürlich auch härter aufgeprallt. Ich befinde mich in 36 SSW. Ich hatte danach keine Blutungen oder ...

von wasserfee3 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe!!!! Werde meinen Fußpilz nicht los....

Guten Tag Dr. Bluni, ich bin ehrlich gesagt total ratlos.... Seit sechs Wochen plage ich mich mit Fußpilz umher. Anfangs habe ich versucht dem Ganzen mit Essigbädern und Knoblauch zu begegnen. Das Ganze hat nichts gebracht, bis auf dass sich die Füße vor gut zwei Wochen ...

von Baldzufünft 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

rohes fleisch

Hallo Dr bluni. Habe eben Fleisch zubereitet. Putenfleisch den Rest in eine gefriertüte getan aber keinen klipp gehabt. Also tat ich das Fleisch in meinen kühlgefrier kombi in der Küche die Tüte ging auf könnten sich da toxoplasmose oder sonstige Erreger breit machen ? In den ...

von rosenberger 24.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Hilfe

Hallo Dr. Bluni, Ich bin in der 8+4 ssw. Seit 2 Wochen nehme ich 3xtägl. Magnesium 100mg ein. seitdem habe ich kein ziehen mehr verspürt und auch so habe ich kaum Anzeichen außer empfindliche Brüste,die schmerzen. Von übelkeit kann man auch nicht sprechen,es ist nur 1x ...

von BieneMaja2015 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, abgelaufenen Kochschinken gegessen

Hallo Dr. Bluni, mein Mann hat heute Pizza selbst gemacht, für mich extra mit Kochschinken. Leider habe ich erst hinterher gesehen, dass der Schinken nur eine Mindesthaltbarkeit bis zum 01.05.(!) hatte. Offenbar war noch eine alte Packung im Supermarktkühlregal. ...

von Izzy2013 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

hilfe schwanger ??

ich hatte es ja im januar da war es eine eileiterss und jetzt hab ich 3tage vor her positiv getestet ader nur leicht und hab meine tage seid gestern .... das ist das selbe wie im janua macht mir angst aber ich warte jetzt ab dann mach ich noch mal test was sagt ihr ??frühtest ...

von delchen1988 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Frisches Fleisch in Tüte im Kühlschrank

Hallo Abend dr bluni Wir hatten heute frisches fleisch beim metzger gekauft es war eingetütet. Hatten es im Kühlschrank. Jetzt meine Frage : könnten sich dennoch Toxoplasmose Erreger verbreiten? an meinen Käse der offen war lag zwar unten im Fach das Fleisch oben! oder ...

von hamamelis1 30.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fleisch

Hilfe- bezüglich Feindiagnostik- Praenatest- FWU ja oder nein

Sehr geehrter Herr Dr. med Bluni, ich wende mich an Sie, da ich nicht weiß was ich machen soll. Hintergrund. Ich bin 40 Jahre- ab Mai 41- habe einen gesunden Sohn von 7 Jahren und bin nun wieder in der 15 Woche schwanger. Letzte Woche bei 13+3 war ich bei der ...

von bubbles1974 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe

Hallo ich habe eine sehr dringende Frage. Unzwar habe ich mir die Pille in der Apotheke geholt, wie immer. Die hatten meine Pille jedoch nicht da und haben sie dann bestellt. Also könnte ich sie erst am nächsten Tag wieder anfangen nehmen.. Das heißt ich habe den ersten ...

von Lalalali 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

unerklärliche Symptome, nach FA keine Erklärung parat Hilfe!

Hallo Dr.Bluni Bin neu hier und habe ein paar fragen und hoffe das mir hier jemand helfen kann... Ich nehme meine Pille schon seit 1nem jahr nicht mehr und so verhüten wir auch nicht. Der erste Tag meiner Periode war am 15.2 und ging nur 5 tage lang ( war mir völlig neu, da ...

von butterkuchen 432 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.